Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ingrid Benabbas


World Mitglied, Berlin

ein Arm voll Tauben (3D)

... aber es sind am Markusplatz in Venedig schon viel weniger geworden.

Etwa 100 000 Tauben bevölkern die Stadt und produzieren täglich bis zu vier Tonnen Kot. Allein die Straßenreinigung kostet pro Jahr rund sechs Millionen Euro. Mehr hier: http://www.focus.de/reisen/italien/taubenfuettern-verbot_aid_264719.html

- bitte mit Rot-Cyan Brille anschauen -

ein Arm voll Tauben (X-Blick 3D)
ein Arm voll Tauben (X-Blick 3D)
Ingrid Benabbas

Kommentare 2

  • Schmidt Wolfgang FW 18. Oktober 2014, 13:59

    da die Tauben auch als Plage aufgefaßt werden können, mag ich sie nicht so sehr und ich würde wohl auch nicht den Arm so ausstrecken - aber das gehört eben zum Stadtbild - und als Foto ist es toll - wie auch die X-View Version.
    LG Wolfgang
  • Klaus Kieslich 17. Oktober 2014, 22:45

    Spitze
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner 3D´s Anaglyphen
Klicks 757
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FinePix REAL 3D W3
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/340
Brennweite 10.3 mm
ISO 100