Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Architekturversuch. Ich meine das Foto. Die echte Stiege ist eines der genialeren Dinge Wiens.

Ein Architekturversuch. Ich meine das Foto. Die echte Stiege ist eines der genialeren Dinge Wiens.

595 11

N. Nescio


Pro Mitglied

Ein Architekturversuch. Ich meine das Foto. Die echte Stiege ist eines der genialeren Dinge Wiens.

http://de.wikipedia.org/wiki/Strudlhofstiege

Kommentare 11

  • Gottfried S. 27. Januar 2012, 22:48

    Herrliches Foto
    lg
    Friedl
  • Friedrich Walzer 28. November 2011, 7:38

    Dein Versuch ist dir sehr gut gelungen,sie ist die schönste Stiege.Es gibt noch welche,aber sie ist auch am besten zu fotografieren. Respekt.
    Grüe aus dem 2ten,Frit´.
    Zum Thema : "BLAUE STUNDE"
    Zum Thema : "BLAUE STUNDE"
    Friedrich Walzer
  • J. Und J. Mehwald 27. November 2011, 23:20

    Klasse anzusehen - so ohne Gerüste!!
    Klasse auch der Titel.
    HG von Jutta und Jürgen.
  • aeschlih 27. November 2011, 10:51

    super hast du sie ins Bild gesetzt die Strudelhofstiege!lg hilde
  • Othmar W. Mayer 27. November 2011, 10:51

    Bereits im zarten Knabenalter hab´ ich, als Kind vom Grund, immer wieder versucht meinen Eindruck in Skizzen festzuhalten. Mein zeichnerisches Können erlaubte mir allerdings nicht allfällige Büsche einzubauen ;-))
    Ciao
    Othmar
  • Stefan Jo Fuchs 27. November 2011, 9:07

    das wirkt wirklich gut in der Nacht, toll belichtet, und absolut faszinierend skurril betitelt:-)
    lg Stefan
  • Marguerite L. 27. November 2011, 8:46

    Lichtvoll wunderschöne Aufnahme ...
    Adventsgrüessli Marguerite
  • KaPri 27. November 2011, 8:24

    die sind aber zu voreilig mit ihren adventlichtern im alsergrund. heut ist doch erst der erste advent.

    monumental!
    (wie auch das entsprechende literarische werk eine gewisse monumentalität aufweist, die mich bisher von ihrem konsum abgehalten hat)
    (das "monumental" vorhin ist allerdings positiv gemeint :-)
  • Heinz Janovsky 27. November 2011, 7:58

    Tolle Nachtaufnahme aus einer sehr schönen Perspektive.
    Gruß Heinz
  • Donik GP 27. November 2011, 2:01

    sehr schön aufgenommen!
    gefällt mir!
    lg
    manfred
  • Wolfgang Bazer 27. November 2011, 1:24

    Endlich mal ein vernünftiges Foto von der Strudlhofstiege!
    LG Wolfgang

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 595
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz