Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Boeckh


World Mitglied, Tübingen

ein architektonisches Märchen

Landgericht in Berlin

Landgericht Berlin
Landgericht Berlin
Andreas Boeckh


Treppenhaus
Treppenhaus
Andreas Boeckh

Kommentare 19

  • Elisa M 30. Oktober 2013, 18:47

    Que belleza de escaleras.
  • Grazyna Boehm 28. Oktober 2013, 19:33

    Das ist große klasse!
    Gruß, Grazyna.
  • Lady Sunshine 27. Oktober 2013, 10:43

    Boah... - das wirkt SUPER !
    lg Lady Sunshine
  • Hannes Gensfleisch 24. Oktober 2013, 2:45


    Zwar kein Jugendstil in Reinkultur,
    aber doch wohl besser
    als das Dom-Treppchen für
    die Haute-Volée.

    Die verlinkten gefallen mir ob ihrer
    Symmetrien noch besser
  • Angela Höfer 23. Oktober 2013, 10:03

    wow das sieht sehr schön aus
  • Asphera Penn 23. Oktober 2013, 7:12

    Una architettura un po' leziosa ma di sicuro impatto e meraviglia++++++++++++++++
  • K.Schuster 22. Oktober 2013, 21:22

    Da war ich nun noch nicht...wirklich sehr eindrucksvoll...wie ein Sultanspalast mit Keksdose am Eingang, kommt es daher...und ich hoffe, dass man dort keine Märchen erzählt... ;)
    lg. karin
  • Lucy Trachsel 22. Oktober 2013, 17:30

    Ich muss an 1001 denken. Eine überraschende Architektur für ein weltliches Gebäude.
  • sarah s. 22. Oktober 2013, 17:19

    Du lieferst ja wahrlich ein Kontrastprogramm ab ... aber immer sind Deine Aufnahmen von einer Qualität, die mich staunen lässt ... Licht und Farben können nicht besser sein ...

    Viele Grüße, Sarah
  • Andreas Liwinskas 22. Oktober 2013, 16:50

    Ein Traum ...die Farben und Lichter sind der Hingucker...wenn es ausgerichtet ist sieht es bestimmt noch besser aus...LG Andreas
  • FunX 22. Oktober 2013, 14:47

    Ein sehr lohnenswertes Motiv!
    Klasse..
    LG
    FunX
  • Claudio Micheli 22. Oktober 2013, 13:06

    ...splendida!
    Ciao
  • MartinaLuna 22. Oktober 2013, 12:49

    Welch ein Gegensatz zu dem anderen Treppenhaus!
    Dieses Gebäude muss ein Eldorado für Fotografen sein - Licht und Farben sind hier wunderbar!
    Grüßle,
    Martina
  • Norbert Borowy 22. Oktober 2013, 12:41

    wunderbar!
  • Hans Jürgen Schmidtjever 22. Oktober 2013, 12:34

    Großartig, wie du dieses wenig bekannte Juwel ins Licht rückst!
    Gruß Hans Jürgen
  • L. Sternberg 22. Oktober 2013, 11:37

    Hammer!! was für eine Treppe.
    Klasse Foto mit schöner Bearbeitung.

    LG Lutz
  • Ev S.K. 22. Oktober 2013, 10:16

    Zarte Farben, Schnörkel - und eine sehr klar fotografierte Architektur. Du beschreibst es in deinem Titel.. es wirkt märchenhaft.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Bricla 22. Oktober 2013, 9:10

    Kontrastprogramm zum anderen Bild :))
    Wenn auch der Anlass für den Besucher
    vermutlich weniger begeisternd ist.
  • THR Cadolzburg 22. Oktober 2013, 9:06

    Das ist wirklich ein architektonisches Märchen, wie es heute nicht mehr gebaut wird.
    Erschüttert bin ich immer wieder, wenn man solche Locations nur noch unter "Marodes" findet.
    Du hast eine echte Perle entdeckt und sehr gut dargestellt. Ist das ein Kamera-HDR?
    LG Thomas

Informationen

Sektion
Ordner Häuser und Dächer
Klicks 429
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten