Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

erica conzett ec


World Mitglied, Chur

ein aquarell

die bastelstunde geht weiter

hier das original

sonnenbad
sonnenbad
erica conzett ec

Kommentare 12

  • Petra R. 5. März 2008, 11:47

    Hoffe das Deine Bastelphase noch lange anhält. Klasse gemacht!
    LG Petra
  • Jacqueline Wunderlich 4. März 2008, 15:43

    Schön! Aber im Original gefällt sie mir trotzdem besser ... *duck und weg* ;-)
    Wie geht es euch?
    LG JW
  • eveline tavernaro 4. März 2008, 12:37

    auch so finde ich deine prinzessin sehr hübsch.
    gefällt mir sehr.
    auch deine neue signatur ist originell.
    lg eveline
  • Malin Ann 3. März 2008, 23:30

    klasse gemacht, hut ab

    lg malin
  • 3ème oeil 3. März 2008, 19:34

    Schön gebastelt
    ich mag voralem deine Singnatur sehr :o)
    freu mich schon auf mehr
    gglg Jérôme
  • Inge-Lore Hebbel 3. März 2008, 18:03

    Gut, daß das Model so schön still hält. :-)
    Gute Idee.
    VG I.-L.
  • das Bilderzimmer 3. März 2008, 14:07

    schonmal super, vielleicht noch ein bisschen mehr "verwischen"?. Ui, du hast aber auch ein tolles Signum.

    lg
    Nadine
  • Paul Michael P. 3. März 2008, 12:59

    feine Spielerei
    lgmicha
  • -FG- 3. März 2008, 12:03

    Ich finde das total hübsch, aber ich hätte nie geahnt, dass ein Photo dahintersteckt...trotzdem schön!
  • I Anna I I R I 3. März 2008, 9:28

    schön, die bearbeitung unterstreicht das verträumte motiv noch einmal zusätzlich. lg.
  • B. Anton Werner 3. März 2008, 9:13

    ... Sanftheit und Gelassenheit des Boxers kommt hier richtig durch, Nicht-Samtschnuten-Fanatikern erschließt sich das vielleicht nicht so, ist aber egal, fein (nicht fein wie schön, schön) gezeichnet, gefällt mir.
    `ne schöne Wochen denn.
  • Karin.D 3. März 2008, 9:03

    Erica dass ist echt wunderschön!!! Super gemacht. Sonnig, dezent, pastell... so spiellerisch leicht wie ein Sonnestrahl. Gefällt mir auserordentlich gut.
    LG, Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner meine hunde
Klicks 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz