Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rüdiger Hose


Free Mitglied, Bad Salzuflen

Ein Anflug von Herbst

Pilze an einem Baumstamm, Fuhrlbachtal.

Kommentare 4

  • Rüdiger Hose 3. Oktober 2013, 16:36

    Hallo Antje!
    Von gewichtigen Gründen kann man bei meinem Tamron-Macro gottseidank nicht reden. Sehr leicht, klein und lt. Traumflieger eines der am höchsten auflösenden Objektive für Canon. Das findet in der Tasche immer noch ein Plätzchen. Einzig der Autofocus ist sehr lahm.
    Schönen Urlaub noch!
    L.G.
    Rüdiger
  • Antje Görtler 3. Oktober 2013, 16:31

    Spitze geworden! Ich hatte ja aus "gewichtigen" Gründen das Makro zu Hause gelassen. Wenn ich dies Bild sehr, ärgere ich mich ein bißchen darüber;-)
    LG Antje
  • Rüdiger Hose 3. Oktober 2013, 11:39

    Danke lieber Falko!
    Zu deiner Anmerkung: den linken unteren Bereich habe ich bewusst abgedunkelt um (a) dem Foto nach unten Halt zu geben und (b) ein Gegengewicht zum Hauptmotiv zu schaffen.
    Im Original ist die untere Ecke genau so hell wie der Rest.
  • Kees Koomans 3. Oktober 2013, 11:23

    Sehr feine makroarbeit - klasse - gefällt mir gut!
    lg. Kees.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Landschaft-Diverses
Klicks 174
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 8
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 90.0 mm
ISO 100