Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Pilgenröder


World Mitglied, Attendorn

Ein Anfang ist gemacht !

Der Frühling traut sich jetzt auch ins Sauerland

Kommentare 15

  • Jü Bader 19. April 2013, 9:13

    Linienführung und Farben sind toll!
    lg jürgen
  • Lothar Bendig 16. April 2013, 19:28

    Eine schöne Landschaftszene mit Dynamik durch den s-förmigen Weg, der weit ins Bild hinein führt, und ein Foto mit herrlichen Farben und besten Lichtverhältnissen.
    LG Lothar
  • Karl-J. Gramann 16. April 2013, 12:53

    eh den weg weiter....um die ecke, da ist es schon viel bunter.....
    ja, ja im Sauerland kommt alles immer viel später an :-)

    vg karl
  • ruepix 15. April 2013, 20:46

    Ein ruhiges, unspektakuläres Motiv, das durch Deine gute Bildgestaltung ungemein gewinnt.
    LG Detlef
  • Sigrun Pfeifer 15. April 2013, 20:33

    Das sieht man ! Eine gelungene Aufnahme im herrlichen Licht. LG Sigrun
  • Reinhold Bauer 15. April 2013, 19:48

    bei den farben muss man raus. ...hast richtig rasant die kurve gekriegt.

    lg reinhold
  • Jimbus 15. April 2013, 19:25

    Ja, Lothar.
    Der Frühling ist nun auch endlich bei uns angekommen.
    Bildaufbau, Licht, Farben und der Himmel gefallen mir hier sehr gut.

    lg Detlef
  • Walter Brants 15. April 2013, 18:53

    Aber der Anfang war in diesem Jahr verdammt schwer,
    wie es das Sprichwort auch sagt. Aber schließlich hat er doch die Kurve bekommen, was für mich Dein gut gestaltetes Bild aussagt. Möge er bald auch im Sauerland sich bis zum Sommerbeginn heimisch fühlen.
    VG von Walter
  • Mannus Mann 15. April 2013, 17:33

    Dein Blickwinkel gefällt mir. Ausgehend von der Erde, über die Wiese, bis in den Himmel hinein kommt er
    meinem Wunsch, dass die Natur sich dem Jahresfortschritt entschlossener zeigt, entgegen.
    Einen fröhlichen Frühlingsgruss von mir, Mannus.
  • Margot Bäsler 15. April 2013, 16:43

    Intensive Farben hat dein Bild, da kommt gleich eine freundliche Stimmung auf.
    Der Himmel ist schon mal in blau getaucht, dazu die warme Sonne - dann sprießt es in den nächsten Tagen!
    ---LG Margot---
  • Günter Pilger 15. April 2013, 14:54

    Ganz schön mutig, der Frühling :-)
    VG Günter
  • Ulrich Strauch 15. April 2013, 14:43

    Ein sehr schönes Bild. Der Horizont teilt das Bild wunderbar in Natur und Himmel auf.
    LG Ulrich
  • Gisela Aul 15. April 2013, 13:42

    ja,was für warme Farben der Weg hat,eine Aufnahme,die Hoffnung macht
    lg. Gisela
  • Max Picard 15. April 2013, 13:23

    Sehr schönes Landschaftsbild. Bildaufteilung und Farben gefallen mir ausgezeichnet.
    Gruß, Max
  • Elke H.R. 15. April 2013, 13:14

    Das sieht doch schon mal sehr gut aus,Lothar.Jetzt geht es aufwärts.;-))Sehr schön,mit dem geschwungenen Weg und dem blauen Himmel.
    Wir haben momentan Sonne und 20° und ich freu mich !!
    LG Elke

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner De.-West
Klicks 234
Veröffentlicht
Lizenz