Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein anderes Motiv für das Auge in der noch winterlichen Zeit.

Ein anderes Motiv für das Auge in der noch winterlichen Zeit.

196 6

Gertrud RW


World Mitglied, Bergisches Land

Ein anderes Motiv für das Auge in der noch winterlichen Zeit.

Nachtrag: ALLEN BETRACHTERN WÜNSCHE ICH EIN SCHÖNES
WOCHENENDE VOLLER FREUDE!

Kommentare 6

  • Adolf Zibell 28. Februar 2013, 11:13

    Ja, das ist was für die Augen, endlich mal richtige Farben!
    Gruß Adolf
  • Luci 11 23. Februar 2013, 16:46

    Auch bei Dir findet man die wärme......
    Auch wenn Schnee draußen liegt.........
    Danke Dir.
    Liebe Grüßen
    Luci
  • Willi Thiel 23. Februar 2013, 13:12

    nette vorschau auf sonne und wärme
    juut gemacht
    lg willi
  • Isiikati 23. Februar 2013, 8:30

    .. Wohltuend was du hier zeigst. Leuchtend in der Sonne Gelb- Rot einfach schön.
    Lg.Isiikati
  • Elvi Gendig 23. Februar 2013, 6:16

    Ja, liebe Gertrud, das ist wirklich ein Labsal für das Auge und für die Seele...., man mag keinen Schnee mehr sehen, der leider bei uns schon wieder gefallen ist.
    Ganz liebe Grüße, mit Wünsche für ein schönes Wochenende, von
    Elvi
  • ötschi 22. Februar 2013, 23:11


    Fleißiglieschen und Nachtkerzen ?????

    Ja! Wirklich was für´s Auge.
    Ich habe den vielen Schnee, über. Der reicht mir bis zur Kante Unterlippe! ES reicht!

    Lieben Gruß.
    Kurt

Informationen

Sektion
Klicks 196
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FX01
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 16.8 mm
ISO 80