Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein anderer Versuch - diesesmal ist er schon einen Schritt weiter

Ein anderer Versuch - diesesmal ist er schon einen Schritt weiter

Sven K.


Free Mitglied, Donaustauf

Ein anderer Versuch - diesesmal ist er schon einen Schritt weiter

mit a bissl Manipulation. Leider bin ich nicht so der crack im Photoshop. Bin noch nicht sooo ganz zufrieden. Bekomme es aber nicht besser hin. Hat vielleicht jemand nen Tip?

Kommentare 7

  • Sven K. 6. Februar 2004, 7:09

    @Elisa

    Danke, das mit dem Radiergummi und dem weichen Rand hab ich hier schon versucht. Vielleicht war der Radius zu klein. Das mit der Pipette und dem Airbrush versuch ich mal.

    gruß
    Sven
  • Elisa Eger 4. Februar 2004, 19:52

    Hm, jetzt wo du's sagst ... er dürfte eigentlich gar keinen Knick haben. Und er ist etwas zu "scharf". Versuchs mal mit nem Radiergummi mit weichem Rand á la Airbrush. Nicht zu kleiner Radius. Und dann nur mit der Kante des Radiergummis löschen. Oder du nimmst die Farbe des Hintergrundes mit der Pipette auf (sehr nahe der KAnte, an der du malen willst) und machst sie dann mit dem Airbrush weicher.

    War das verständlich? Naja, auf jeden Fall ertmal auf ner extra Ebene probieren, damit du nicht das ORiginal versaust.

    Viel Erfolg
    Elisa
  • Ben Goossens 4. Februar 2004, 9:37

    Well done... I like the complete serie with the puppet, all good ideas. Thanks.
    gruss, ben
  • Marcus V. 4. Februar 2004, 7:04

    Och der Arme! Da wahl wohl sein Schatten schneller als er.
    Prima Bild was du nur noch zu bemängeln hast?
    Gruß
    Marcus
  • Karsten Skrabal 3. Februar 2004, 23:03

    Ein Selbstmörder :-)

    Ist doch ein hübsches Foto.
    Gruß
    Karsten
  • Sven K. 3. Februar 2004, 22:16

    Hmm, der Schatten vom Bein ist nicht so geworden wie ich das mir gewünscht hatte.
  • Elisa Eger 3. Februar 2004, 22:08

    Was stört dich denn noch?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 424
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz