Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

photo-josephine


World Mitglied, Thüringen

Ein anderer Tag im Paradies

http://luximages-fotodesign.de

Der Gepard-Herr, Ghalib, ist am 29.10.2013 mit einem Sprung aus dem Stand 3m hoch aus seinem Gehege ausgebrochen. Nach einer Stunde war er wieder eingefangen und hat seitdem Hausarrest, bis sein Gehege aufgerüstet ist. Standard ist: 2,50 m Zaunhöhe oder 2 m mit Elektroabweiser. Ghalib überwand aus dem Stand 3 m mit Elektroabweiser und hat es wohl nicht zum ersten Mal geschafft, denn er ging schon einmal morgens im Zoo "spazieren".
Ein ähnlicher Fall ist derzeit laut Aussage des Zoodirektors in der Thüringer Allgemeinen weltweit nicht bekannt.

Was für ein sportlicher Kater!

Kommentare 6

  • Matthias Redmer 8. November 2013, 22:27

    Ich finde wohl, das sw hier sehr gut passt, so wie auch die Schräge! ;-)
    Dem gemütlichen Herrn sieht man so gar nicht an, dass er ein so brillanter Springer ist!
    LG Matthias
  • Siegfried Schmidt HT 18. Oktober 2013, 19:59

    Sich lang strecken,
    Schön schlafen.
    Im Schlaf fällt bei mir der Ballast ab.
    Und beim Aufwachen bin ich wieder frei.

    So sehe ich dein Foto.
    lg von Siegfried aus HT
  • ARTURO MEDINA 17. Oktober 2013, 10:06

    Muy buena captura
    Un saludo
  • troedeljahn 16. Oktober 2013, 23:38

    Denke in Farbe wäre es besser. Hier setzt sie sich nicht so gut ab.

    VG Wolfgang
  • Roberto 1950 16. Oktober 2013, 22:44

    Per fortuna dorme!!! molto bella e romantica. Ciao
  • roland gruss 16. Oktober 2013, 19:48

    eine müde katze ;-)

    lg roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Natur
Klicks 252
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D
Objektiv ---
Blende 9
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 225.0 mm
ISO 500