Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein anderer Durchblick

Ein anderer Durchblick

335 5

Jörg Dr. Bergmann


Basic Mitglied, Dresden

Ein anderer Durchblick

Chinesischer Garten auf der IGA 2003 in Rostock.

Kommentare 5

  • Jörg Dr. Bergmann 9. Februar 2004, 11:21

    @Siegfried Koegler: Ich war nie in China, siehe Text zum Foto. Ich halte nicht viel von Ausschneiden, Stempeln usw.
  • Siegfried Koegler 9. Februar 2004, 10:52

    dann muß man eben ausschneiden ,stempeln retuschieren,alles kein Problem heutzutage.
    Aber vielleicht ist ja eine nochmalige Fahrt nach China einfacher.
  • Jörg Dr. Bergmann 19. Juli 2003, 19:13

    @Roger: Sowohl Mittelgrund (vor dem Haus) als auch Hintergrund (hinter dem Haus die Bäume) sind nicht symmetrisch. Ich werde es noch mal mit Stativ und genauer Ausschnittwahl probieren, im August. Aber ich habe wegen genannter Unsymmetrie wenig Hoffnung, daß das Bild dadurch besser wird.
  • Roger Kurrat 19. Juli 2003, 18:45

    Die Farben könnten etwas angehoben werden, aber von der Perspektive find ich's toll. Das ist der perfekte Rahmen für den Pavillon. Leider nicht ganz mittig plaziert.
    lg Roger
  • Stefan Redel 17. Juli 2003, 13:06

    Ziemlich flau.
    Solltest Du nochmal bearbeiten (Tonwertkorrektur, Kontrast, Farben).

    Tschöööööö, Stefan.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz