Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tobias Bockel


Free Mitglied, Natters - Innsbruck

ein anderer Blickwinkel in Innsbruck

habe versucht vom Innsbrucker Stadtturm aus die Aufmerksamkeit auf die bunte Häuserreihe im oberen Bilddrittel zu legen. Ich hoffe es ist mir etwas gelungen!

Kommentare 3

  • Malte Dietsch 10. Mai 2014, 11:29

    Haha, auf dem Turm war ich letztes Jahr im Urlaub auch, super Aussicht. Zum Foto: Es irritiert, dass etwas im Hintergrund scharf ist und der Vordergrund unscharf. Spontan hätte ich jetzt gesagt, das weiße haus unten rechts muss scharf sein. So macht mich das Ansehen irgendwie wahnsinnig vom Gehirn her :-) Hätte die Häuserreihe mehr ins Zentrum geholt. Dann hättest du die Kamera nach oben neigen müssen und mehr von den Bergen wäre raufgekommen, was ja nicht erwünscht ist denke ich mal. Deshalb hätte ich etwas rangezoomt an die Häuserreihe, so dass sie halbwegs im Zentrum ist. Das Drumherum dann unscharf. Aber geile Idee, die Farben und die Beleuchtung gefallen!
  • Tobias Bockel 5. Mai 2014, 21:52

    Doch ist original Innsbruck, nur mit miniaturfunktion aufgenommen! Danke für dein Feedback! Lg
  • reduaS nitraM 5. Mai 2014, 19:18

    Lob nur schon dafür, dass das Foto (zumindest mich) verwirrt :)

    das ist nicht RL Innsbruck oder?

    lg Martin

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner City
Klicks 219
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv Minolta/Sony AF DT 18-200mm F3.5-6.3 (D)
Blende 9
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100