Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Lieblein


Basic Mitglied, Grafenrheinfeld

Ein Anblick für die Seele ...

und ich sag nun nicht ob ich die Silke rechts im Bild oder den schöönen Sonnenuntergang an der Ostsee meine ;-)
lg Norbert

Kommentare 6

  • Matthias Görlich 14. November 2007, 7:23

    Gefaellt mir sehr gut die Aufnahme. Vorallem wegen dem schönen Bildausschnitt.
    Gruß
    Matthias
  • Mareike W. 29. August 2007, 10:21

    ich tipp für Dich mal auf beides ;-)
    ein Sonnenuntergang zum Seele baumeln lassen.

    lg Mareike
  • Franz Eberhard Fritsche 27. August 2007, 0:35

    Ne schöne Frau im Bild kommt immer gut.
    LG Eberhard
  • NVP-Foto 26. August 2007, 20:28

    Also,ich hab ja so einen Sonnenuntergang am Meer fast täglich! :-)) Und ich muss sagen,ohne Silke wäre das Bild so Klasse wie eine Postkarte! Schön aber langweilig!! :-))
    LG
    Uwe
  • gerlach pictures 26. August 2007, 17:17

    Also da widerspreche ich dem Enrico aber so was von... nur und ich wiederhole NUR mit der SILLE ist das Bild bravissimo!!
    So, das musst mal gesagt werden!
    lg Marion
  • Enrico Löffler 26. August 2007, 16:45

    Zum Glück gehen die Meinungen ja weit auseinander.
    Ich finde ohne Silke wäre das Foto nahezu perfekt.
    Das Licht ist echt geil !
    LG Enrico