Zurück zur Liste
Ein anatomisches Wunder! .....

Ein anatomisches Wunder! .....

2.195 14

Claudia Pelzer


Premium (World), Hessen

Ein anatomisches Wunder! .....

....... Der Weißling ohne Unterleib!!!

Da habe ich nicht schlecht gestaunt, als ich ihn heute auf unseren Streuobstwiesen entdeckte ;o)))


Doch kein Wunder ....
Doch kein Wunder ....
Claudia Pelzer


So schnell können Wunder vergehen! Keine Ahnung, wie er das auf der ersten Aufnahme geschafft hat, aber die Illusion war perfekt und ich habe es anfänglich wirklich geglaubt.

Bezüglich der Bestimmung dieses virtuosen Turners: könnte es ein Senf-Weißling sein???

Identität bestätigt: Senf-oder auch Tintenfleck-Weißling (Leptidea sinapis /reali). Danke, Mario!!!!

Kommentare 14

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 2.195
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A900
Objektiv 100mm F2.8 Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 100.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten