Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein an der Schweiz interessierter Mönch in Tibet

ein an der Schweiz interessierter Mönch in Tibet

949 4

Marianne Tomamichel


Free Mitglied, Rapperswil-Jona

ein an der Schweiz interessierter Mönch in Tibet

Auf der Fahrt über den Brahmaputra von Tsetang zum Kloster Samye vertrieben wir uns die Zeit mit wortlosem Austausch, da die Einheimischen kein Englisch verstanden half ich mir mit der Bilder und Gebärdensprache. Der Mönch hatte viel Freude an meinem Büchlein und wird wohl insgeheim gedacht haben: Warum kommen diese Touristen nach Tibet, wenn sie doch zu Hause auch so hohe Berge haben?

Kommentare 4

  • Günter Dahl 1. Dezember 2007, 19:07

    Wenn er das Buch ausgelesen hat, könntest Du es mir dann auch mal ausleihen? Ich bin auch an der Schweiz interessiert (obwohl ich vor kurzem gerade erst ein Knöllchen dort bezahlen musste ;-)).
    Nein im Ernst, ich war schon ein paar Mal dort. Ist schon ein bevorzugtes Land!
    Deine Bilderserie insbesondere auch das Bild von der Nomadenfrau finde ich sehr gelungen. Weiter so, bin gespannt, was da noch kommt.
    Viele Grüße
    Günter
  • Antje Block 22. November 2007, 15:38

    Es ist unheimlich Interessant, die Begnung zweier Kulturen. Ein Fabelhaft schönes Foto.
    l.g. Antje
  • Photosapiens 13. November 2007, 17:40

    Das ist schon interessant, das man auch ohne das ganze zivilisierte Brimborium so glückliche und neugierige Menschen treffen kann! Irgendwie wirken auch die anderen, außer dem Mönch, sehr zufrieden! Nicht so wie hier!
    Ein tolles Foto, das Fernweh und Neugierde ausdrückt! Prima!

    VG, Jens

  • maiauge 12. November 2007, 16:46

    Wunderschönes Foto, die Gesichter der Leute drücken so viel aus, alle wirken entspannt und unheimlich freundlich, - würd´ da gerne auch mal hin, ..das Foto macht Fernweh!!
    Renate

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 949
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz