Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schlaugk


World Mitglied, aus der Diepholzer Moorniederung

Ein Amethyst...

...ist das nicht, sondern ein Violetter Knorpel-Schichtpilz
Er wuchs auf einem Baumstumpf

Kommentare 6

  • Wolfgang Zeiselmair 17. November 2011, 20:38

    Der ist ja schön! Hochachtung vor der Qualität der Aufnahme.
    Servus
    Wolfgang
  • Hartmut Bethke 15. November 2011, 20:09

    Schade, Ulrich. Ist aber nicht sooo schlimm. Schönen Abend für Dich.
    LG Hartmut
  • Markus 4 15. November 2011, 12:14

    Aber wie ein Amethyst schauts aus. Herrlich
    Habedieehre
    Markus
  • Ulrich Schlaugk 14. November 2011, 22:00

    @ Hartmut,
    es ist tatsächlich ein Stack, ein schlechter, wenn man es erkennt, aus ich glaube 6 Bildern.
    Das Bild ist etwas älter, weshalb ich keine Einzelbilder mehr habe.
    lg Ulrich
  • Hartmut Bethke 14. November 2011, 18:58

    Ein echtes Schmuckstück ist das. Farben, Licht und Gestaltung gefallen mir sehr gut. Die harten Übergänge sind schon recht deutlich zu sehen. Hier würde mich auch ein Einzelbild interessieren, ob die weichere Variante dem wirklich schönen Pilz nicht besser stehen würde.
    LG Hartmut
  • Peter Widmann 14. November 2011, 14:38

    Für mich einer der schönsten Schichtpilze. Saubere Arbeit.
    LG Peter