Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Markus Benk


Pro Mitglied, Stuttgart

ein Amateur ist ein Amateur ist ein Amateur

R.M.

Canon EOS MK II, EF 28-300


Günther Maria Halmer #2
Günther Maria Halmer #2
Markus Benk

Kommentare 16

  • Hi There 7. Dezember 2007, 19:43

    richie müller, nicht?
    im profil deutlich besser zu erkennen ;)

    gutes portrait
  • Heidi Schneider 26. September 2007, 21:14

    Wirkt auf mich glatt und professionell. Gefällt mir auch. Das angeheftete Bild hat mehr Kanten und bleibt bei mir hängen.
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 13. September 2007, 15:12

    einfach ein guter typ.klasse bild
  • ARTist Cyberello 6. September 2007, 7:56

    amateur oder nicht.

    das bild ist gelungen! ein feines portrait!
  • Robert Wohlgemuth 31. August 2007, 8:26

    Einfach gut der Kerl!
    Ich muss auch immer an POGO 1104 denken, wenn ich ihn sehe!
    Gut isser weil er nicht so aalglatt und weichgespült ist. Hat immer seine eigene und nicht immer bequeme Art durchgezogen.
    Tolles Portrait, durch sw auf das wesentliche reduziert.
  • halbes brötchen 31. August 2007, 6:59

    ausdrucksvolles portrait...
  • Flo Horn 31. August 2007, 3:39

    ich dachte immer leute die andere beschimpfen sind idioten sind idioten sind idioten....!?

    also .. das nervt bei youtube schon gewaltig, wenn immer jeden den anderen als "fucking stupid bastard" beschimpft....

    schickes bild...
    durchaus..

    aber das simmer ja bei dir gewohnt..

    gruesse
    Flo
  • Michael P.-Becker 30. August 2007, 21:46

    Gelungen und gut !!
    Herzliche Grüße Michael
  • Markus Benk 30. August 2007, 21:41

    @Dominik: Ja, das Porsche Dingens ist auch ganz nett. Eigentlich hatten sich die Herrschaften ja was ganz anderes vorgestellt, so mit Knarre und so ...
  • Markus Benk 30. August 2007, 21:39

    Also von Satzbau würde ich nicht unbedingt reden.
    Aber hör mal, ich bin kein Idiot. Ich weiss, dass wir im täglichen Leben nicht rumlaufen und sagen "ist ein ... ist ein ... ist ein ..." Wie gesagt ich bin kein Idiot; aber ich denke, dass in dieser Zeile ein Amateur zum ersten mal als echter Amateur erscheint in der Deutschen Dichtung der letzten 100 Jahre. :-)))
  • Dagmar Kesting 30. August 2007, 21:14

    richy müller - großartig.
    seit der großen flatter ikone.
    was für ein geiles portrait!
  • Der Grüne Hund 30. August 2007, 20:19

    Also mal ehrlich: Diesen Satzbau Ein dings ist ein Dings ist ein Dings find ich sowas von bescheuert, abgenudelt und hohl, das gibt es garnicht.
    Fuck Beuys !!
  • Dominik R. 30. August 2007, 18:10

    Feines Portrait, das Bild mit dem Porsche find ich aber auch gut ;-)

    Gruß
    D.
  • Fotografo 30. August 2007, 17:48

    klasse foto,gefällt mir gut.
    lg
  • menalou 30. August 2007, 17:36

    klasse bild! da kommt die persönlichkeit des menschen richtig rüber!
    lg nadine