Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas E.S.


Pro Mitglied, Nord-Eifel

Ein Alttier nähert sich vorsichtig meinem Sitz

Ich hatte heute Nachmittag großes Glück, denn ein Alttier mit seinem diesjährigen Kalb näherte sich vorsichtig meinem Ansitz. Glück deshalb weil auf der großen Waldwiese das Rotwild meistens in gewaltigem Abstand zu meinem Hochsitz sich befindet.

Kommentare 8

  • Christel und Hansjörg Walter 26. November 2011, 16:44

    Da hat sich das Warten aber gelohnt. Gerade jetzt wo sich das Rotwild doch sehr rar macht - aufgrund des hohen Jagddruckes - ist dies eine erfreuliche und sehr gelungene Aufnahme.
    LG Christel
  • A. Lötscher -Bergjäger- 24. November 2011, 15:00

    Super schönes Bild!
    Das Kalb scheint mir nicht gerade in der besten Konstitution für den Winter zu sein. Sieht aus dieser Perspektive eher mager und schwach aus. Auch das strube Fell zeigt in diese Richtung.
    LG Bergjäger
  • Trautel R. 24. November 2011, 6:41

    sehr gut gefällt mir auch diese aufnahme.
    lg trautel
  • diesunddas 24. November 2011, 6:26

    wunderbar getroffen - sehr schöne Schärfe - da hattest Du wirklich Glück, dass sie so nah zu Dir kamen - gruß Vilja
  • Eva-Maria Nehring 23. November 2011, 22:08

    Sehr schön nahe hast Du sie im Visier.
    LG Eva
  • Roger Andres 23. November 2011, 21:57

    Unter Beobachtung
    Sie haben Dich im Auge
    Bravo
    Gruss Roger
  • Andreas E.S. 23. November 2011, 21:55

    Hallo Jochim.
    Danke für deine Anmerkung.
    Ich bin nur Jäger mit der Kamera. Da die meisten Hochsitze abgeschlossen sind kann man nicht einfach auf den Hochsitz klettern. Ausserdem steht an jedem Hochsitz das Schild: Jagdliche Einrichtung. Betreten verboten. Ich habe das große Glück in einem guten Rotwildrevier einen Hochsitz benutzen zu dürfen.
    VG Andreas
  • jochimS 23. November 2011, 21:39

    Bist du Jäger oder einfach so auf eine Hochsitz geklettert ? Hast die Beiden gut getroffen.

    Herzliche Grüße

    Jochim

Informationen

Sektion
Ordner Rotwild
Klicks 317
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz