Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günter Bulst Haan-Gruiten


Pro Mitglied, Haan - Gruiten

Ein altes Zirkuspferd . . .

. . . namens "Horst Ferdinand" ist es nicht, aber die tänzelnden Bewegungen auf der Hangwiese, legten die Vermutung nahe.

Altes Zirkuspferd "Horst Ferdinand" stammt aus der Fernsehsendung "Die Wiwaldi Show" WDR 3 zur Zeit sonntags 23.15 Uhr.

Kommentare 13

  • Rainer Beneke 27. Oktober 2013, 11:15

    Ein Tierportrait einmal anders. Schön.
    LG Rainer
  • Donna Rosa 26. Oktober 2013, 9:46

    ...darf seinen lebensabend auf der weide geniessen. gefällt mir.

    lg rosa
  • Hannes Gensfleisch 26. Oktober 2013, 2:14


    Er übt noch,
    denn was nicht ist,
    kann ja noch werden. ;–))
  • authbreak 25. Oktober 2013, 19:54

    Der Schimmel hat halt viel Temperament, schön die Aufnahme.
    LG Heinrich
  • Dorothee K. 25. Oktober 2013, 13:05

    Als Nicht-Pferdekennerin vermag ich das sein Alter nicht zu schätzen. Auch ob Hengst oder Wallach (Renato) weiß ich nicht. Auf jeden Fall ein Wohlfühlpferd. Und das Gras schaut noch so richtig grün-saftig aus.
  • simba44 22. Oktober 2013, 18:10

    Klasse erwischt hast du das Pferd, aber anschauen wollte es den Fotografen nicht.
    LG simba44
  • Arnd U. B. 22. Oktober 2013, 13:19

    Es ist voller Bewegungsdrang. Lg Arnd
  • Margareta St. 21. Oktober 2013, 23:02

    Ein etwas 'angschimmeltes' Weiß des Schimmels.
    Zuerst dachte ich wirklich, er sei ein altes Zirkuspferd,
    der hier sein Gnadenbrot bekommt.
    Margareta
  • Cuxmalan 21. Oktober 2013, 22:59

    das rührt mich an. Wie schön, dass sich auch alte Tiere noch freuen können und ihr Leben genießen.
    LG Marianne
  • Markus Peerenboom 21. Oktober 2013, 22:01

    Vielleicht war auch eine Zecke Schuld
    Gruß
    Markus
  • Fidibauer 21. Oktober 2013, 21:43

    der erfreut sich halt seines Lebens - vor allem bei diesem Wetterchen
    lg Fidibauer
  • Rainer Golembiewski 21. Oktober 2013, 13:36

    ...der hat seine Ruhe verdient.....schönes Bild !
  • Renato Biscaro 21. Oktober 2013, 12:09

    ...nur schade, dass dich der Wallach nicht angeschaut hat.
    LG Renato