Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Almhütte


World Mitglied

Kommentare 14

  • Cecile 22. Juni 2013, 20:10

    Immer wieder schön und gut, die Friesenstube.
    Schön fotografiert, gefällt mir sehr.
    LG. E.
  • Susanne Romegialli 28. Februar 2013, 19:48

    Schön diese Häuser und der Eingang, super Aufnahme von dir! Gruss Sue
  • MaEc 4. Januar 2013, 1:03

    Sehr schön fotografiert ...das Spiel mit Licht und Schatten gefällt mir sehr gut.
    lg Marion
    Ps: ich liebe Friesenhäuser :-)
  • micologne 14. Dezember 2012, 18:55

    Kenn ich ;-) auch sehr SCHÖN !!
    LG Micha
  • Almhütte 10. November 2012, 7:52

    @Alle: Ich freue mich über euer Interesse und über jede einzelne Anmerkung. Danke schön. Almut.
  • fotograf1000 10. November 2012, 7:35

    schöne Aufnahme, gut gesehen!
    LG
    Folker
  • JamSen 4. Oktober 2012, 18:51

    sehr schön
    gefällt mir sehr gut
    Gruß Werner
  • Monika Tombrink 4. Oktober 2012, 8:52

    DAS interessiert mich jetzt aber, Folke!
    Was verbessert sich denn bei niedrigeren ISO-Werten?
    Kann man "Fehler" nicht mit Bildbearbeitungsprogrammen komplett beheben?
    Oder gibt´s da Unterschiede beim direkten Einstellen der Kamera und späterer Bea?
    Viele Fragen, die sicher hier nicht einfach zu beantworten sind :-/
    LG Monika
  • Folke Olesen 4. Oktober 2012, 8:02

    Eine schöne Ansicht des alten Hauses. Der enge Schnitt um den Eingang gefällt mir.
    Zur Technik: Für die Quali möglichst geringe ISO-Werte, hier wäre ISO 200 mögich gewesen.
    Gruß Folke
  • Jueliena 30. September 2012, 23:16

    sehr schön die "alte Friesenstube",gemütlich auch mit dem Tisch und den Stühlen
    LG
  • Monika Tombrink 29. September 2012, 20:18

    Das ist ja schnuckelig. Hast Du das nicht mal gemalt? Wenn nicht, wirds Zeit :-))))
    Zur Quali kann ich nix sagen, da ich kein Profi bin.
    Ich wünsche Dir (Euch) ein schönes WE.
    LG Monika
  • Elbsegler 29. September 2012, 12:55

    nein, für den Bereich, in dem ich fotografiere, ist es optimal. Vielleicht können Dir noch einige Vollprofis weiterhelfen, ich jedenfalls nicht. Ich hätte es genauso gemacht.
  • Elbsegler 29. September 2012, 12:03

    das sieht deutlich besser aus!
  • Almhütte 29. September 2012, 11:58

    Nach einem Tipp von Lutz Altmann 2 habe ich das Foto etwas dunkler gemacht ( mit Picasa) und nochmal neu eingestellt.

Informationen

Sektion
Ordner Reise
Klicks 1.205
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 25.0 mm
ISO 400