Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein altes Fachwerk

ein altes Fachwerk

204 4

B.K-K


World Mitglied

ein altes Fachwerk

- wieviel Jahre das Haus wohl "auf dem Buckel" hat?

Kommentare 4

  • (M)Ein-Blick 14. November 2007, 9:02

    eine ganze Menge wie es aussieht, aber es strahlt noch sehr viel Atmosphäre aus, besonders wenn man es so schön darstellt!
    Gruß Gerda
  • B.K-K 2. November 2007, 9:20

    @Paul: - vielen Dank für die genaue Auskunft hinsichtlich des Alters - lachlach - freut mich, wenn die Aufnahme Dir gefällt - :-)))
    @Ingeborg: ja, warum auch nicht? - das Alte, wie auch das Marode, hat für mich oft seinen speziellen Reiz - ;-))) -
    und vielen Dank für Deinen Vorschlag hinsichtlich der Perspektive - fand aber gerade die graue Fläche als elementares Gestaltungselement hier passend, worin sich nicht zuletzt das etwas aus der Art schlagende Gebäude zu den Nachbarhäusern hin als "Randererscheinung" zeigt - *smile

    LG Brigitte
  • Ingeborg 2. November 2007, 5:06

    schön, dass ein altes haus noch so viel beachtung und aufmerksamkeit erzielt! (ich hätte es noch mehr in den mittelpunkt gestellt, indem ich einen teil der straße weggenommen hätte.)
    herbstgrüße aus Münster von Ingeborg
  • paules 31. Oktober 2007, 21:19

    212....Gruss Paul (schön gesehen)