Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Thomas Krueger


Basic Mitglied, Dorsten

Kommentare 25

  • S. Scaudon 8. August 2003, 11:44

    in meinen augen ist das bild bestenfalls ein gutes beispiel was man an bildern alles falsch machen kann....der lieferwagen im hintergrund, der die form des hauptmotives zerstört, die peinliche kennzeichenbearbeitung (pornobalken??), etc.......ach ja und die arroganz das auch noch als besonders innovativ zu bezeichen und die voter als inkompetent dazustellen.....unglaubliche sache das.......Scaudon
  • Hoch- Und Querformat 7. August 2003, 19:10

    Glückwunsch zu diesem Ergebnis :-)
    Glücklicherweise funktioniert's doch meistens mit dem Voting!

    Wenn Du dann Innovationen noch schreiben lernst wird's vielleicht ja mal was mit ebendiesen...
  • Mietek K. 7. August 2003, 18:47

    Contra
  • Andre Hellmich 7. August 2003, 18:47

    contra (siehe mein Profil)
    Und zur Begründung, des V-vorschlages, fällt mir auch nichts intelligentes ein.
    Gruß André
  • Alexander Wernick 7. August 2003, 18:47

    Lustige Begründung für einen Galerievorschlag.
    Schon alleine das "Verwischen" des Kennzeichend machen es zum CONTRA.
  • Ricky Mahling 7. August 2003, 18:47

    derbe überstrahlt, komische linien auf dem foto.
    und "weil einfach mehr davon zu sehen sein sollte" kann man sich sparen.

    contra
  • Benjamin Tharin 7. August 2003, 18:47

    ne obermiese komprimierung contra
  • Hoch- Und Querformat 7. August 2003, 18:47

    CONTRA weil nur GUTE Bilder von alten Autos in die Galerie sollten.
    Dieses Exemplar ist zwar schön aber überbelichtet und nicht scharf...
  • Thomas Krueger 7. August 2003, 18:47

    alles Experten, das habe ich sofort gemerkt!!

    einfach lächerlich die Galerie.
    Wer nur Katzenfotos bewertet, dem fehlt das Auge für Innovationen.


  • S. Scaudon 7. August 2003, 18:47

    ein bild wie aus dem buch kopiert......schlampige kennzeichen-unkenntlichmachung.....trauriger vorschlag....oh ich sehe gerade es ist ein SELBSTVORSCHLAG....einer der meine abneigung dieser selbstdarstellerei weiter vertieft...CONTRA
  • Birgit Böckle 7. August 2003, 18:47

    Irgendwas stimmt nicht mit dem Bild.Da sind Streifen!Contra
  • Rolf Gerber 7. August 2003, 18:47

    contra
  • Erik Schwarz 7. August 2003, 18:47

    Neuwagenhintergrundscontra
  • Frank Auderset 7. August 2003, 18:47

    contra
  • Jörg-M. Seifert 7. August 2003, 18:47

    ..die Begründung allein begründet schon ein Contra !