Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
"Ein alter Raerener Pott ist so viel wert wie eine Kuh!"

"Ein alter Raerener Pott ist so viel wert wie eine Kuh!"

408 6

Rolf Kammler


World Mitglied, Eynatten

"Ein alter Raerener Pott ist so viel wert wie eine Kuh!"

Gespräch vor dem Raerener Töpfereimuseum anlässlich der Eröffnung der Austellung "Schätze aus Raerener Erde" (am 18.10.2009)
Aufführung der Mitglieder der Raerener Laienbühne (hier: Michel Fuhrt und René Chaineux)
... in sepia:

Kommentare 6

  • Der Westzipfler 1. Dezember 2009, 9:59

    Herrlich mit den beiden vor der historischen Kulisse der Raerener Burg. Durch die Türe im HG bin ich früher ein- und ausgegangen. Bin ich doch ein begeisterter Liebhaber der Raerener/Eynattener Töpferkunst und habe vor vielen Jahren mal meine Ziwschendiplomarbeit in Geschichte über die Produktion und den weltweiten Export des Raerener Steinzeugs geschrieben. Die Arbeit ist sogar in einigen Museumsbibliotheken vorhanden. ,.-)))

    LG Markus
  • violette 20. Oktober 2009, 20:25

    Waouh,!!!trés beau cliché !!!
    amitiés
  • - Elke K - 19. Oktober 2009, 18:56

    War bestimmt interessant da.
    Gefällt mir, wie du die Herren abgelichtet hast.
    Gruß
    Elke
  • Esther Margraff 19. Oktober 2009, 17:49

    ich lob mir nicht nur die Herren sondern auch die Kulisse!
    Lieben Gruß
    esther
  • Harald Freis 19. Oktober 2009, 16:57

    Schön distinguiert die beiden.
    :-)
  • Magellan-Tho 19. Oktober 2009, 13:39

    Oui, je crois vraiment que ta série devrait s'essayer au NB et peut-être même au sepia. Ceci dit, ton shooting est superbe.