Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Maria J.


World Mitglied, Berlin

Ein alter Parasol ...

...verabschiedet sich langsam.

Kommentare 19

  • Reinhard Arndt 30. November 2011, 1:55

    Bin begeistert. Hier stimmt einfach alles. Kommt zu meinen Favos.
    LG
    Reinhard
  • Joa Maurer 29. November 2011, 12:58

    @ Ok_ Du hast gewonnen (lach).

    vg
    joa
  • Maria J. 29. November 2011, 12:53

    @ ....ich hab mich als Parasol verkleidet ...;-)
  • Joa Maurer 29. November 2011, 12:50

    @Maria-klingt nach einer Jagdszene aus entlegenen Urwäldern dieser Welt.

    Wie hast Du es geschafft, dass das Opfer der Begierde nicht das Weite suchte (ggg).
    vg
    joa
  • josefmarie 28. November 2011, 20:46

    ein toller Bursche ....ein bisschen alt :) aber wie immer super ins BILD positioniert LG Josef
  • Marcell Waltzer 28. November 2011, 19:23

    ... es kommt wirklich ein wenig Traurigkeit rüber ... der Alte konnte so schön erzählen - die Blätter lagen ihm zu Füßen *seufz*
  • Micha Berger - Foto 28. November 2011, 19:20

    ..wen du aber auch so kennst :-))
    klasse fotografiert, den alten herrn :-)
    lg micha
  • Hartmut Bethke 28. November 2011, 18:50

    Dass der noch stehen kann ... :-) Das Innenleben sieht echt interessant aus.
    LG Hartmut
  • fotographer 28. November 2011, 17:41

    tolle Aufnahme- habe noch nie gesehen, dass sich ein Parasol so lange und so gut hält.
    Deine Erläuterungen von 12:27 lassen mich etwas schmunzeln, aber ich verrate nicht warum.
    LG dieter
  • Maria J. 28. November 2011, 12:27

    @ joaMa,
    hier hab ich lang gelegen ... auf dem Bauch ...
    in schönem trockenem Laub,
    das bei jeder Bewegung laut raschelte ...;-))
  • Maria J. 28. November 2011, 10:58

    @ Bernd,
    heute würde ich das natürlich auch machen ;-))
    Grünzeug war gestern!
    Ich hoffte, dass es niemand sieht
    ...und alle nur auf die gerutschte Hose gucken
    ... oder ist es doch nur ein Kragen ...;-))
  • Moonshroom 28. November 2011, 10:43

    Der war allemal noch ein Bild wert, nett wie ihm seine Unterwäsche runtergerutscht ist :-)
    Saubere Aufnahme, das Grünzeug hätte ich vermutlich entfernt.
    VG --- Bernd
  • Gruber Fred 28. November 2011, 10:06

    Da hat der schmale Stiel ein ganz schöne Last zu tragen.
    Den alten Kameraden hast du schön ausgeleuchtet, so das auch eine Sicht auf die Lamellen vorhanden ist.
    LG Fred
  • Lichtwicht 28. November 2011, 8:52

    wobei mal wieder bewiesen ist: mit einer fantastischen Aussicht lebts sich länger und glücklicher :-)
    Mrs. Para Soli hat sich nen schönen Platz zum ableben ausgesucht. Seinen Kragen hat er schon zu den Knien rutschen lassen.
    Ein Bild was Geschichte schreibt ...
    Toll!
    LG Lichtwicht
  • Klaus Kieslich 28. November 2011, 5:17

    Ganz grosse klasse
    Gruß Klaus

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Klicks 506
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten