Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein alter Ofen.......

Ein alter Ofen.......

1.092 22

W67


Free Mitglied, Mühlheim

Ein alter Ofen.......

gibt doch immer noch einen schönen Blumenkübel ab ;-)
Gesehen in Erlach in der Schweiz, Juli 2008

Kommentare 22

  • Wilhelm H. 24. August 2008, 19:03

    sieht klasse aus
    LG
    Wilhelm
  • mobra 24. August 2008, 17:50

    ein wunderschönes altes Stück, das zeigt doch mal wieder, daß man nicht immer alles wegwerfen sollte, schaut ganz super aus
    lg mobra
  • Erika Fröhleke 22. August 2008, 18:04

    das ist ja ein richtiges schmuckstück...den hätte ich auch gern im garten :-))
    lg erika
  • growing-ok-ego 17. August 2008, 17:10

    top, das ist eine witzige Idee,
    klasse aufgenommen von dir, gefällt mir sehr.
    Lg growing-ok-ego
  • Christel Kessler 15. August 2008, 13:20

    Vorzüglich genutzt. Wenn er auch nicht mehr zum Feuern geeignet ist, so doch als besonders schöner Blumenkübel.
    lg christel
  • Günter Trittler 14. August 2008, 20:34

    sehr schön gesehen +++
    ja Ideen muß man haben, sehr schön zweckentfremdet,
    ich glaube ich hab auch noch irgend wo so ein Teil rumstehen.
    VG
    Günter
  • Burkhard Wysekal 13. August 2008, 17:59

    Das war noch gute Handwerksarbeit damals....nix vergammelt und toll in der Formgestaltung. Gefällt mir gut, Dein Blumengruß......:-)).
    LG, Burkhard.
  • Steffi Haustein 13. August 2008, 11:15

    Wow, sieht richtig toll aus - Ideen muss man halt haben!
    LG, Steffi
    Spielgefährte
    Spielgefährte
    Steffi Haustein
  • Tahca 12. August 2008, 18:48

    WIE EIN ALTER WASCHKESSEL AUS OMAS ZEITEN .....
    ,, gut das er nicht irgendwo in einem Keller dahin fristen muss , macht so eine bessere Figur mit dem Blumen bepflanzten Kübel oben drauf ... Klasse festgehalten !

    *GRUß Rupert
  • Der Jörg 11. August 2008, 19:07

    Na der sieht aber mal klasse aus den würde ich mir auch in den Garten stellen,schönes Foto.
    Gruß Jörg
  • Günter Nagel 11. August 2008, 18:07

    Ein wunderschöner Blumenkübel, ein echtes Altertümchen.
    LG Günter
  • Walter Brants 11. August 2008, 17:03

    Hier ist sogar auch die Ofentür sehenswert, von der alten Waschmaschine mit ihrem Blumenschmuck einmal ganz abgesehen. -- Deine Aufnahme ist in den Farben und Formen sehr gut durchgezeichnet. Das im großen und ganzen schattenlose Licht war hier richtig am Platze. Gruß von Walter
  • R.G. K. 11. August 2008, 13:53

    Sehr schöner Blumenwaschkessel,
    kann man überall machen....
    mfg.rgk.
    Ein Wochenende voller Freude
    Ein Wochenende voller Freude
    R.G. K.
  • Felicitas W. 11. August 2008, 10:54

    Top - was für ein irrer eyecatcher! Wenn mir so ein feines Stück auf nem Flohmarkt begegnen würde, wär die Rückbank im Auto schon so gut wie umgeklappt ;-)
    Sehr schön abgelichtet!
    LG Fee
  • Corry K. 11. August 2008, 8:45

    Ein schicker Blümenkübel
    So erfrieren die Blumen im Winter nicht ...ggg
    Schönes Bild
    lg Corry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.092
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz