Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ernst Erdle


World Mitglied, Zell u.A.

Ein alter Hut...

...na ja, dann gut

Kommentare 9

  • Joachim Irelandeddie 24. April 2014, 23:12

    Sehr gut aufgenommen! Ab an die Wand damit!

    lg eddie
  • Frank Löhr 23. April 2014, 22:25

    Natürlich ein alter Hut, aber für mich immer wieder ein sehr schönes Motiv. Wenn man dann auch noch klares Wetter hat, nochmal so gut. Schön, mit der Spiegelung.

    Gruß, Frank
  • DEIWAT 23. April 2014, 9:13

    Ein tolles Bild in fruhlinghaften Stimmung! LG WD
  • Olli Edler 19. April 2014, 14:48

    Moin,
    aber in was für einer Qualität !
    da ist das Alter des Huts egalt !

    TOP ! ! !
    Gruß O.E
  • Markus 4 19. April 2014, 10:20

    DAS hab ich noch nie gesehen
    ;o)
    Habedieehre
    Markus
  • anne47 18. April 2014, 20:23

    Ich mag alte Hüte, vor allem, wenn sie so schön sind, wie dieser hier.
    Ihr hattet ja Kaiserwetter in Schottland
    LG Anne
  • Margret 18. April 2014, 20:13

    was für ein Wetter in Schottland ;-)
    im Bildausschnitt kann man nur Schönes entdecken
    sehr sehr schön !!
    LG Margret
  • Manfred Altgott 18. April 2014, 17:42

    Hallo Ernst,
    Sicherlich ist es ein alter Hut aber lieber ein alter Hut als gar keine Kopfbedeckung.... ;-)).
    In so einer klaren Luft, Eilean Donan Castle aufzunehmen, ist bei dem Schmuddelwetter da oben in den Highlands schon eine Seltenheit,
    Viele Grüße,
    Manfred
  • pinkiii 18. April 2014, 17:21

    Gefällt mir richtig gut!

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 346
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D40X
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 11
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 100