Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerhard Wo


World Mitglied, bei Wien

Ein alter Herr

vor schönem Hintergrund beim Schlafengehen
vermutlich ein Argus-Bläuling

mir persönlich gefällt hier der strukturierte Hintergrund

Canon @ 180 mm / Stativ

Kommentare 21

  • Gerlinde Weninger 30. August 2007, 12:45

    HG und VG im Einklang!
    Perfekt und gefällt mir sehr gut!
    liegrü gerlinde
  • Ernest Stierschneider 28. August 2007, 20:09

    sehr gelungene Darstellung und technische Präzision
    Servus Ernest
  • Joe Hirtenfelder 28. August 2007, 15:17

    sehr schön
    bildaufteilung ist super
    toller hg lg joe
  • Kai Rösler 28. August 2007, 10:44

    Tolles Bild. Der HG ist tatsächlich perfekt ... (der alte Herr natürlich auch).
    Gruss Kai
  • Wolfgang Weninger 28. August 2007, 8:27

    ich mag es auch mit Hintergrund, weil es auf mich einfach natürlicher wirkt
    Servus, Wolfgang
  • Matthias JakobJena 28. August 2007, 8:09

    ! gefällt mir sehr gut, vor allem wegen des dezenten Hintergrundes

    Matthias
  • Ralph Budke 28. August 2007, 7:03

    Sehr schön in Licht, Farben und Gestaltung.

    Gruß Ralph
  • N. Nescio 28. August 2007, 4:42

    ich glaube, das ist der fritzi. es sind nur mehr so wenige unterwegs, daß man sich bereits die namen merken kann *g*. ein bißchen hintergrund, so wie hier, finde ich sehr natürlich und stimmungsvoll. tolle schärfe.
    lg gusti
  • M² Feix 27. August 2007, 22:55

    Klasse. Wie auf Papier aufgeklebt. Könnte fast ein Foto eines Fotos ein. :)
    Super erwischt. Und 1a freigestellt.
    Lg Michael
  • ewaldmario 27. August 2007, 21:57

    mir persönlich gefällt hier der strukturierte Hintergrund ...
    =;-)
  • Martina Brich 27. August 2007, 21:49

    mir auch...
    jedenfalls bei diesem Bild...
    und der kleine Bläuling an diesem Halm, einfach grossartig dargestellt
    lg Martina
  • Gerhard Wo 27. August 2007, 21:32

    @angela
    ein alter herr, weil er schon ziemlich abgeflogen ist - die farben sind nicht mehr frisch und die muster sind schon etwas verwaschen - die falter verlieren im laufe der zeit die schuppen
  • Bernd Walz 27. August 2007, 20:55

    Mir gefällt die sehr ausgwogene Bildgestaltung - genauer, das Größenverhältnis zwischen Falter und Gesamtbild. Die dezente Farbigkeit des Hintergrunds und diffuses Licht läßt die Farben des Bläulings richtig aufleben - TOP.
    LG Bernd
  • Uwe Thon 27. August 2007, 20:39

    jaja, wenn wir älteren herren alte herren fotografieren :-)))))
  • Sebastian Scheuschner 27. August 2007, 20:24

    eine absolut tolle Schmetterlingsaufnahme