Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thomas Zydatiß


Pro Mitglied, Hamburg

ein alter Freund

analog,
Scan vom Positiv,
Jahr 2002

Kommentare 4

  • Lichtmagie 4. Dezember 2013, 22:02

    Ein dramatisches Portrait ist das. Durch das Licht...
    die Lichtssetzung.. die harten Kontraste... ist es ein starkes Männerportrait.
    Gefällt mir sehr..
    Liebe Grüße
    Karin
  • Sonnenengel123 1. November 2013, 8:36

    wundervolle Analogaufnahme Thomas. Mir persönlich ist sie allerdings ein Hauch "zu nah".
    LG Annie
  • M.Anderson 31. Oktober 2013, 23:30

    besonders
  • Dieter Sum 31. Oktober 2013, 22:40

    Lieber Thomas,
    schön, dass du endlich deine Schatzkiste öffnest, ich freue mich auf mehr!
    Das ist sehr intensiv und nah, ein Profil von einem Menschen, der offensichtlich Profil hat.
    Jetzt begebe ich mich auf 's "Glatteis": ist er ein Mensch, der wenig lacht? Hier wirkt er auf mich wie jemand, der das Leben schwerer nimmt als es ist.
    Hoffentlich täusche ich mich.
    LG Dieter