Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Gerhard Brandstetter


Free Mitglied, Steyr

Ein alter Digger - was sonst wohl?

Tja - das ist tatsächlich ein echter Goldwäscher!
Getroffen hab ich ihn anläßlich der Weltmeisterschaft im Goldwaschen in der Schweiz.
Über 600 Teilnehmer aus 22 Nationen - und jede Menge cooler Typen!

Kommentare 67

  • Sabine Spannlang 22. März 2007, 15:46

    HI!
    Tolles Foto!!!
    Er schaut ein bisschen aus wie Hagird aus dem
    Harry Potter film *G*


    lg sabine
  • Franz Sklenak 22. März 2007, 15:41

    Wenn schon nicht als Star in der Galerie, dann hoffentlich als fündiger Goldwäscher.
    LG Franz
  • Vanessa Gowin 22. März 2007, 15:27

    einfach nur KLASSE!
  • S. Mohr 22. März 2007, 15:14

    Ein herrliches Portrait in einer klasse Qualität.

    Stefan
  • Klaus Baum 22. März 2007, 15:13

    sieht aus wie der pole anji aus kassel.
  • Claudia Hessling 22. März 2007, 15:08

    Klasse Portrait, schön präsentiert. Schade, dass es nicht in die Galerie gekommen ist.
    LG Claudia
  • João Carlos Espinho 21. September 2003, 22:13

    :((( schade.
    das ist ein super Bild....
  • Ines Pérez Navarro 2. September 2003, 9:03

    ))))-:
    LG Isis
  • Andreas JR Köhler 31. August 2003, 22:42

    Lieber Gerhard!
    Wenn ich mir das ganz um die Gallerie so anschaue, muß ich dir eigentlich zu diesem Ergebnis gratulieren.

    Tja und für mich bleibt es eines der besten Portraits in der FC.

    Ich freue mich auf ein Wiedersehen Ende Oktober. Aber vielleicht bist bis dahin einmal in Wien???

    lG
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 30. August 2003, 20:25

    Schade - leider eine sehr knapp ausgefallene Wahl - bei sowas ist es am Ende immer etwas Glückssache - ich hätte deinen Digger gerne in der Galerie gesehen...


    lg Nig
  • Gerhard Brandstetter 30. August 2003, 10:16

    -:) Nun - ich selbst hab immer noch Freude an diesem Portrait. Aber ich hatte im Gegensatz zu euch ja auch den Genuß zu wissen, wie das Bild entstand, die ganze unvergleichliche Atmosphäre drumherum und das nette Gespräch dazu.

    Ob es auch in der Galerie ist, war für mich nie wichtig....
    Pfiat eich, Gerhard
  • Conny Hofmann 30. August 2003, 0:29

    :-(((((((
  • Mike Peuker 29. August 2003, 22:52

    pro
  • Armin M. 29. August 2003, 22:52

    PRO!
  • Karin V. 29. August 2003, 22:52

    Pro
  • art-kassel 29. August 2003, 22:52

    pro
  • Frank Auderset 29. August 2003, 22:52

    pro
  • tolbiacum 29. August 2003, 22:52

    pro
  • Günther Ciupka 29. August 2003, 22:52

    pro
  • Peter Go. 29. August 2003, 22:52

    pro
  • Andreas Steinhauer 29. August 2003, 22:52

    PRO
  • Georg Banek – 1 29. August 2003, 22:52

    Pro.
  • Manfredo Carlos Primero 29. August 2003, 22:52

    pro.
  • Ines Pérez Navarro 29. August 2003, 22:52

    Voll meinTyp!
    Na aber...und pro fuers Bild!
    LG Isis
  • Charito Gil 29. August 2003, 22:52

    pro

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 4.257
Veröffentlicht
Lizenz