Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein alter Bekannter...........

Ein alter Bekannter...........

289 17

Helga Und Manfred Wolters


Pro Mitglied, Mönchengladbach

Ein alter Bekannter...........

........"unser" Waldbrettspiel.

10D, 3,5/180er Tamron Macro, Blende: f 3,5, Zeit: t 1/500 s, ISO: 100, Freihand

Foto von Helga

Kommentare 17

  • Josef Heeb 19. August 2005, 12:31

    Ein sehr stimmungsvolles Schmetterlingsbild mit einem wunderbaren Hintergrund der mit dem Motiv harmoniert.
    Gruss Josef
  • Rita Köhler 17. August 2005, 18:29

    Fantastisches Makro Gratuliere!
    lieber gruß Rita
  • Susanne Vopel 16. August 2005, 22:37

    Ein sehr schön gestaltetes Bild, nur dem Schmetterling fehlt ein klein wenig Schärfe.

    Liebe Grüße, Susanne
  • Zwecke 16. August 2005, 21:15

    Hallo Helga, mein Glückwunsch zu diesem Makro.
    Bist Du Dir da so sicher, dass es ein alter Bekannter ist? Sie sehen sich sehr ähnlich...grins
    Liebe Grüße auch an Manfred.
    LG Horst
  • Hanne L. 16. August 2005, 13:28

    Ein Foto wie durch einen zarten Schleier fotografiert - ganz besonders reizvoll!! Die weichen Farben ünterstreichen für mich die Sanftheit der Aufnahme.
    LG Hanne
  • Trautel R. 16. August 2005, 13:11

    sehr gut hast du ihn erwischt deinen alten bekannten liebe helga.
    liege grüße an dich und manfred, diesmal aus meiningen
    trautel
  • Fotostudio Erfurt 16. August 2005, 12:27

    Wunderbare Farben, Schärfe ist nicht ganz perfekt geglückt stört mich aber nicht
    Liebe Grüße
    Susi
  • Horst-W. 16. August 2005, 8:46

    Hübscher kleiner Kerl, und schön erwischt! Bei mir hauen die immer ab so bald sie die Kamera sehen...
    LG Horst
  • Friedel Schmidt 15. August 2005, 21:46

    Sehr schön wie Du ihn auf dem Blatt festgehalten hast, sehr gute Schärfe und schöne warme Farben, ich kenne diesen Falter leider nicht, habe ihn auch bei uns noch nicht gesehen. Liebe Grüße an Dich und Manfred.
    LG Friedel u. Elk
  • Lisa W. 15. August 2005, 20:57

    eine schöne bildeinteilung und wunderbare farben,etwas mehr schärfe ( ist auch mein schwachpunkt )und es wäre perfekt :-)
    lg,auch an manfred,lisa
  • Petra und Horst Engler 15. August 2005, 19:51

    Liebe Helga,
    ganz besonders gefällt mir hier dieser fantastische HG Und die wundervolle Bildgestaltung. Das Hauptmotiv hätte für mich einen Tick schärfer sein können aber für Freihand allemal gut. Das würde ich Freihand nicht schaffen. Tolle Aufnahme
    LG Petra
  • Nana Ellen 15. August 2005, 18:55

    Sehr warme Farbtöne, er hat sich einen schönen Platz ausgesucht und Ihr ihm einen super HG. Gratuliere Helga, eine gelungene Freihandaufnahme. LG Nana-Ellen
  • Klaus Kieslich 15. August 2005, 17:43

    Ja ein klasse Bild des Falters....ich glaube auch,das viele Falter langsam von der Bildfläche verschwinden ! :-(
    Gruß Klaus
  • Ilse Jentzsch 15. August 2005, 16:40

    Freihand, alle Achtung!
    Ich bin auch der Meinung, daß es immer weniger Schmetterlinge gibt, weshalb ich micht besonders freue, wenn sie wenigstens hier in der FC auftauchen - und dann noch so gut präsentiert.
    Herzlich grüßt Euch Ilse
  • Wolfgang Knorz 15. August 2005, 16:39

    Der Schmetterling vor dem zarten Hintergrund, das hat etwas malerisches, das mir sehr gut gefällt.

    Gruß
    Wolfgang