Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Klaus Arator


Pro Mitglied, Royal court

Ein Altenheim auf Jamaica (3)

Bei diesem Heimbewohnern, kann man die Armut erkennen. SEin Einziger Besitz ist was er am Leibe trägt. Der Träger des Altenheims ist eine caritative Einrichtung, die stets unter Geldmangel leidet.
Aber satt werden sie alle, sie haben ein Dach über dem Kopf und brauchen nicht zu betteln.
Das Bild dieses Heimbewohners bewog mich auch T-shirts an das Heim zu schicken.
Gerade dieser Mann machte auf mich einen sehr zufriedenen Eindruck

bisher:




Mein Lied
http://www.radioblogclub.com/open/149092/old_man/19.%20Neil%20Young%20-%20Old%20Man

Kommentare 17

  • Francesco Liberti 12. März 2008, 16:34

    ++++++++++++++++++++
  • Stefanie Velten 16. Dezember 2007, 12:10

    Wieder ein außergewöhnliches Foto, dass Du uns präsentierst. Solche Fotos bekommt man nicht alle Tage zu sehen.
    Der Gesichtsausdruck des Mannes sagt mehr als tausend Worte und der Betrachter kann ganz viel in seinen Blick hineininterpretieren. Aber der Mann sieht wirklich zufrieden aus. Die Farbgestaltung gefällt mir auch und das Fotoformat.
    Deine Aktion mit den T- Shirts finde ich super.

    lg
    Steffi
  • Sonja Witter 11. Dezember 2007, 14:15

    Ein bemerkenswertes Gesicht und eine gute Aufnahme!

    LG
    Sonja
  • Wolfgang Weninger 11. Dezember 2007, 12:29

    im steht das Leben ins Gesicht geschrieben und sein zufriedener Ausdruck zeigt von seiner positiven Lebenseinstellung ... das ist ein ausgezeichnetes Porträt
    Servus, Wolfgang
  • Birgit Pittelkow 11. Dezember 2007, 10:13

    traurig und schön zugleich, von diesen Menschen könnten wir noch viel lernen, wenn wir nur wollten.
    lG Birgit
  • Ralf D.-K. 10. Dezember 2007, 23:26

    Der ist ja auch klasse - supergut gemacht!
    LG Ralf
  • U - Only 10. Dezember 2007, 22:44

    Wie der Biege...

    Portraits haste "voll drauf", wie man in Neudeutsch sagt...
  • Der Biege 10. Dezember 2007, 22:21

    Ausdruckstarkes Portrait ...

    Gruss Biege
  • Belllla 10. Dezember 2007, 19:24

    starke doku, er wirkt glücklich und zufrieden... lg anna
  • Gabi Schi. 10. Dezember 2007, 18:01

    Ich finde auch, er strahlt so richtig Zufriedenheit aus !
    Ein sehr beeindruckendes Portrait !
    LG Gabi
  • Tanjung-Pinang 10. Dezember 2007, 17:15

    Ein lieber Kerl !!
    lg monika
  • DSK 10. Dezember 2007, 15:41

    Starkes Portrait.


    LG Micha
  • Nana Ellen 10. Dezember 2007, 14:18

    Habe Deine Dokumentationsserie eben erst mitgekriegt
    und freue mich trotz aller Armut, dass diese Menschen so zufrieden sind, denn Du kennst meine "Bleibe" und hier sind viele unzufrieden !!! LG Nana-Ellen
  • consigliere 10. Dezember 2007, 13:24

    Sehr schön, Klaus.
    Wie die anderen deiner Jamaicaserie!
    Wie gesagt, ich beneide dich :)

    Gruß, Tobias
  • Annedore Schreiber 10. Dezember 2007, 11:21

    Das ist ein sehr ausdruckstarkes Portrait. Alt und ehrwürdig - so sehe ich diesen Mann.
    LG Annedore
  • Erich Martinek 10. Dezember 2007, 9:39

    Sehr STARKE Dokumentation !
    Super Kontrast.
    Was muss dieser Mann schon alles erlebt haben.
    LG Erich
  • LO 77 10. Dezember 2007, 9:20

    trotz Armut, lächelt er, schön