Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein Affe im Kornfeld

Ein Affe im Kornfeld

2.107 14

Thomas Wunderlich


Free Mitglied, Markneukirchen

Ein Affe im Kornfeld

So habe ich mich bei der Aufnahme dieses Bildes gefühlt. Begegneten mir doch tatsächlich ein paar Menschen, wie ich mit Anzug und Kravatte über ein abgemähtes Strohfeld robbe.

Aufgenommen wurde dieser Sommerbote mit der Canon G2.

Limone sul Garda...
Limone sul Garda...
Thomas Wunderlich

Kommentare 14

  • Andreas Dickerhof 26. Juni 2004, 16:39

    Geil! Einfach geil!! Traumhafte Aufnahme eines meiner Lieblingsansichten. Kornfelder. Super! Mehr!!

    Grüße An.Di.
  • Oliver Möstl 15. Juni 2004, 20:00

    Die Perspektive find ich äusserst gut, auf die Idee muss man erstmal kommen. Das Bild gefäll mir.

    Lg. Oliver
  • Karl-Heinz Fleck 3. September 2003, 22:38

    Das robben hats ich aber rentiert. das Bild ist ausgezeichnet geworden.
    gruss karl-heinz
  • Thomas Wunderlich 3. September 2003, 8:42

    also danke für die zahlreichen und guten anmerkungen.
    damit hatte ich nun nicht gerechnet.

    @michael
    nein, ich habe es auf dem nachhauseweg gemacht.
    es war aber schon ziemlich spät - deswegen schöne stimmung

    viele grüße
  • M. Decker 3. September 2003, 8:25

    Wow!
    Vergiss Deine Gefühle während dem Fotografieren!
    Bewundere einfach Dein Werk!
    Genial!

    Du hast dieses Foto vor der Arbeit gemacht oder?

    Ein Bild davon wäre auch genial! *LOL*
  • André Wieland 2. September 2003, 19:57

    Also ich gratuliere herzlich zur Wahl desTitels. Seeeeehr passend =:). Das Foto ist von der Farbkomposition und der Aufteilung her sehr harmonisch. Hab schon schlechtere in der Gallerie gesehen. Wäre das Thema nicht so ausgelutscht, hättest du sicher ne Chance für einen Votingvorschlag. Aber immerhin dein Bestes bisher. Der Rahmen beißt sich mit dem FC-Hintergrund aber das Foto ergänzt er sehr gut. Schön dass du noch für Überraschungen gut bist!

    Gruß André
  • D.a.n.i.e.l.F.r.o.s.t 2. September 2003, 19:18

    aufteilung und farben sind echt klasse.
    den robbenden anzug im kornfeld hätte ich auch gern gesehn! da gibt's nicht zufällig auch ein bild von??? hatte keiner von den paar menschen eine knipse dabei? ;-)

    gruß,
    daniel
  • Yvonne Sophie T. 2. September 2003, 13:46

    kann mich nur anschliessen.
    besonders den schärfeverlauf finde ich sehr gelungen.
    nur den rahmen finde ich nicht so passend, bes. das schwarz.
    LG
    Yvonne
  • Beat Sch 2. September 2003, 13:11

    tolles bild. auch mit der schärfentiefe stimmts.
    beat
  • Thomas Wunderlich 2. September 2003, 12:42

    nun ja, wie man will...

    zur erntezeit war noch sommer.
    aber klar... die erntezeit bringt uns dem herbst schon ein stück näher.
  • HierDamals JetztDort 2. September 2003, 12:24

    ist doch eher ein herbstbote, oder?
    schönes bild ansonsten...
  • Thomas Wunderlich 2. September 2003, 12:10

    Danke euch dreien erstmal,

    ich habe dann den Titel leicht abgeändert.
    Klang beim dritten Lesen wirklich blöd.

    Hoffe so ist es besser.

    Viele Grüße
    Thomas
  • Norman Cook 2. September 2003, 11:04

    schließe mich bernd an ;-)

    lg
    norman
  • Sabine Nielsen 2. September 2003, 10:57

    Dein "zum Affen machen" hat sich ja sichtlich gelohnt!!
    Gefällt mir seeehr gut!
    LG Sabine