Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B. Walker


World Mitglied, Berlin

Ein älterer Jungvogel...

..., etwa 1 km von der Stelle entfernt, an der ich den diesjährigen Weißkopfseeadler - Bald Eagle (Haliaeetus leucocephalus) antraf.
_________

Laurel Landfill, Sarasota County, Florida
20. April 2010/10:41, Nikon D 90/Objektiv AF-S VR NIKKOR/ED 70-300mm 1/4.5-5.6G, frei Hand, 300mm, F/6,3, 1/1600, ISO 400, Ausschnitt

(1) Einer von den beiden...
(1) Einer von den beiden...
B. Walker

Kommentare 11

  • shake 24. April 2010, 9:48

    Eine feine Flugaufnahme des amerikanischen Wappentieres ist dir hier gelungen.
    LG Thomas
  • Angelika Ehmann-Eilon 23. April 2010, 16:56

    Ach ja, Du bist zu beneiden, solche Riesenvögel vor die Linse zu bekommen, und dann noch so erstklassig!
    Gruß Angelika.
  • Lichtspielereien 21. April 2010, 23:17

    Toll ist Dir das wieder gelungen.
    LG
    Verena
  • Fabienne Muriset 21. April 2010, 22:39

    Ein Traum, den so zu erwischen. Etwas misstrauisch blickt er aber schon ;-)

    Grüsslis
    Fabienne
  • nils ho. 21. April 2010, 20:52

    Ein sehr schönes, deutliches Flugbild, das man sich wirklich gerne anschaut.Schön wie der Youngster den Kopf vorstreckt.
    Gruß von Nils
  • Q.61 21. April 2010, 18:19

    Eine sehr gelungene Aufnahme.
    Schön in den Farben und dem Bildaufbau.
    Schöne Stimmung. Klasse präsentiert.

    schöne Grüße Q.
  • Herbert Henderkes 21. April 2010, 14:19

    Hallo Bernhard,
    wie ich sehe, hast Du zwischenzeitlich eine Vielzahl erstklassiger Fotos hochgeladen. Diese Aufnahme ist ebenfalls spitze. Aber solche Motive sind in "Deinem Paradies" ja wohl fast an der Tagesordnung.
    LG, Herbert
  • Willy Brüchle 21. April 2010, 10:05

    Ausgezeichnet. MfG, w.b.
  • Bernd Jöhnk 21. April 2010, 8:34

    Eine prima Aufnahme,mit dem Tele,und frei Hand,sehr schön.
    Gruß Bernd
  • Stefan Sprenger 21. April 2010, 6:17

    Auch im Flug tadellos erwischt, sehr gut belichtet.

    LG
    Stefan
  • Wulf von Graefe 21. April 2010, 5:15

    Ein sehr schön fotografiertes und auch sehr interessantes Flugbild!
    (Wenn auch seine Fußhaltung dem eigentlich verbindlich Majestästischen dieses Vogels etwas zuwiderläuft, weil sie so an diesen (Skat-)Spruch erinnert, dass wer kein Kreuz hat, den A.. eben in die Hand nehmen muss ;-)
    lg Wulf