1.784 9

Tekla-Maria


Premium (World), Böhmenkirch

ein Ägypter

...in Luxor

Kommentare 9

  • Sonja Grünbauer 16. März 2017, 20:06

    Super+++
  • Lachemo 11. Februar 2013, 19:17

    Ein klasse Portrait - nichts gestellt oder geschönt.
    Es gefällt mir super
    LG
    Thomas
  • Frank Dro 10. Februar 2013, 22:35

    Wie ich sehe, hast Du Deine Ägyptenreise überstanden und die ersten Eindrücke zeigen, dass Du sicher auf Grund der vielen Eindrücke erst einmal überwältigt warst. Allerdings kann man Deinen Bildern auch entnehmen, dass Du auch auf die Armut und die Leute geachtet hast.
    Ein wunderbares Portrait, welches ich ihm aus dem Grunde schon mit ein wenig Bakschisch honoriert hätte.
    Ich werde mich mal durch Deine Ägyptenbilder blättern und mich sicher auch noch mal verewigen.
    LG aus Köln von Frank
  • Dieter Weiss Photographie 9. Februar 2013, 22:37

    Schönes natürliches Portrait - klasse gemacht !

    LG Dieter
  • Theo Stadtmüller 9. Februar 2013, 14:30


    Ein sehr schönes und authentisches Porträt
    in bester Bildqualität
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Theo
  • Bernhard Kuhlmann 9. Februar 2013, 12:55

    Ein gutes und interessantes Portrait !
    Gruß Bernd
  • picture-e GALLERY70 9. Februar 2013, 10:10

    lohnenswert, (siehe hinweis). dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Tekla-Maria 9. Februar 2013, 9:19

    @Günter: Nein, bezahlen hab ich niemanden müssen ! Bettler und Betrüger (Heuschrecken) gibts natürlich genug, die muss man ignorieren lernen!
  • Kosche Günther 9. Februar 2013, 8:34

    Schönes interessantes Portrait und dafür hast Ihm bestimmt viel zahlen müssen,liebe Grüsse Günther

Informationen

Sektion
Ordner Ägypten
Views 1.784
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF-S55-250mm f/4-5.6 IS II
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 250.0 mm
ISO 400

Gelobt von