Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein Accessoire aus alten Zeiten

ein Accessoire aus alten Zeiten

890 10

Bine M


Free Mitglied, A.

ein Accessoire aus alten Zeiten

:o)))
Porträtaufnahmen mit meiner Tochter ;
auf einem alten Kasernengelände.
Erinnerungen???

Location der Fotosession mit dem "Thälmannpionier"
Location der Fotosession mit dem "Thälmannpionier"
Bine M

Kommentare 10

  • Bine M 20. März 2004, 16:59

    @Bevis *freu*
    bald ist sie mal wieder bei mir/uns...
  • Bevis M. Nickel 13. März 2004, 10:13

    jetzt schau ich durch deine bilder und finde dies.
    klasse pic und zufällig einer meiner lieblingsbuddies als model und das auch noch deine tochter.
    schön.
  • Agfa Scala 8. März 2004, 22:07

    coool .....
  • Bine M 22. Januar 2004, 23:09

    @M&T :o)))) lach
    danke
    Michael - da können wir in Nobitz ja mal ein FC-Treffen veranstalten *ggggg*
    Danke.
    Vg Sabine
  • Michael Kaleita 21. Januar 2004, 17:49

    absolut stark. geile farben. schöne bilder.

    g,m
  • Michael Waldau 21. Januar 2004, 13:35

    Hallo Sabine,
    unterhaltsame Zusammenstellung und schöne pastellfarbene Farbgebung.

    Gruß,
    Micha
  • Friedrich Frohmut 8. September 2003, 10:09

    find ich sehr schön gestaltet
  • Anke M. 7. September 2003, 19:20

    schön, die scharfen und unscharfen Bilder zusammen, Auch die Farben gut gewählt. Aber die Symbolik der Bilder ist natürlich das Wichtigste!!
    LG Amelie
  • V. Munnes 7. September 2003, 17:50

    Finde ich auch, dass DU überlegt hast und nicht nur so....., die alte Zeit zeigst !!!
    Diese Varianten, lassen einige Blicke frei und erdrosseln nicht.....
    gute Arbeit !

    LGalfred-
  • Miss Summertime 7. September 2003, 15:39

    das accessoire habe ich auch noch irgendwo...die composition und idee gefallen mir sehr.
    gruss
    :)