Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Thomas Hinsche


Free Mitglied, Dessau- Rosslau

Ein absolutes Highlight

und ein persönlicher Traum ging mit dieser Aufnahme für mich in Erfüllung! Ein adulter Seeadler beim Landeanflug auf die überfluteten Elbwiesen! Ein grandioser Anblick, die Spannweite der Schwingen ist beeindruckend! Der Seeadler ist in Mitteleuropa der größte Greifvogel.
EOS 1D MarkIII/ 500mm+2xTK/ ISO 640/ 1/500sec/ f10.0/-1/3 Belichtungskorrektur ! - Wildlife - !

zur Info:
ich statte ab dem 10. Mai 2009 anlässlich "30 Jahre Bioshärenreservate in Deutschland" eine kleine Fotoausstellung aus.
Wer Lust und Zeit hat, ist zur Eröffnung am 10. Mai ab 10.00 Uhr herzlich eingeladen!
Ort: Bioshärenreservat Mittelelbe Verwaltung- zwischen Dessau und Oranienbaum

http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1237373786726&openMenu=1012569559804&calledPageId=1012569559804&listid=1017162035665

http://www.biosphaerenreservatmittlereelbe.de/contenido_468/cms/index.html

Kommentare 57

  • Padeldoc 4. November 2012, 15:28

    Absoluter Wahnsinn. Einfach Top
    Gruß Sascha
  • Corinna Leonbacher Fotografie 29. Oktober 2009, 12:41

    Wirklich sehr, sehr beeindruckend!
  • Matze Kraus 13. Oktober 2009, 10:15

    wow!! mehr fällt mir dazu nicht ein...
    lg
  • Sonja Haase 3. September 2009, 22:22

    Darauf kannst Du auch mächtig stolz sein! Ein Foto mit Klasse! Herrlich diese Farben, die Schärfe, Perspektive und das Motiv noch mit einem Begleitflieger, der hofft etwas abzubekommen. Gut gemacht. Viele Grüße, Sonja.
  • Dirk Leismann 1. September 2009, 16:12

    Exzellente Aufnahme in beeindruckender Schärfe.

    Gruß,
    Dirk
  • Jakob Brejcha 29. August 2009, 20:44

    Ich kann Dir zu diesem Foto bzw. zu diesem Erlebnis nur gratulieren. Eine echt gelungene Aufnahme!

    Mfg Jakob
  • Ina Straube 22. Juni 2009, 7:43

    Ein absolut fantastisches Foto.
    Gratulation.
    Gruß Ina
  • Ronja Und Olivier Fiechter 21. Juni 2009, 19:28

    Da ist man nur noch Paff, wenn man diesen Seeadler so sieht. Einfach Klasse

    LG Olivier
  • Annette Ralla 15. Juni 2009, 7:09

    Ein herausragendes Wildlife!
    LG Annette
  • Michael Kersten 30. Mai 2009, 20:32

    hi
    herzlichen glückwunsch zu diesem foto.
    mfg
    michael
  • Heike Setzermann 19. Mai 2009, 7:04

    Phantastische Aufnahme von einem coolen Duo. Gefällt mir ganz ausgezeichnet!
    LG Heike
  • Remo Schulze 17. Mai 2009, 22:44

    Sensationelle Aufnahme, ist das der 6-er im Lotto, beneidenswert schön !!
    Gruß Remo
  • Levin Callies 15. Mai 2009, 17:52

    Hallo
    Ein großes Kompliement zu deinem sehr guten Foto.
    Erste sahne den Raubvogel so zu erwischen und dan mit einer kleinen Möve dazu, da kann man erst mahl die größe sehen des Seeadlers.1A +++.
    Gruß Levin
  • Dirk Vorwerk 15. Mai 2009, 7:09

    Das ist wirklich ein Highlight, hat mich schon in Deiner Ausstellung begeistert. Die Möwe im Hintergrund ist das "Sahnehäubchen", Klasse.
    LG Dirk
  • Tobias Henze 14. Mai 2009, 21:39

    Was für ein Bild - Glückwunsch
    Gruß Tobi
  • André Kuschel 14. Mai 2009, 19:07

    eine fantastische Aufnahme.
    super festgehalten.
    LG
  • Chris 59 13. Mai 2009, 11:39

    Super, in einem traumhaften Licht. Du Glücklicher!
    Klasse auch der passende HG.
  • Peter D.... 11. Mai 2009, 12:40

    Echt starke Aufnahme!
    Interessanter Weise ist auch der Verfolger noch scharf abgebildet.
    Schade, dass die Ausstellung so weit weg ist. Ich würde sie mir gerne ansehen!
    LG Peter
  • Pape 11. Mai 2009, 8:36

    einfach nur genial.

    VG Matthias

  • lettenbuck 10. Mai 2009, 11:01

    bin sprachlos, absolut und freue mich für dich und diesen augenblick...lg
  • Bri Se 10. Mai 2009, 9:30

    Grandios, großes Kompliment.
    LG Brigitte
  • TögelThomas 10. Mai 2009, 9:14

    Ich bin begeistert und mir geht ein schauer den Rücken runter, wenn ich das Bild in mir aufnehme. Besonders gefällt mir das der Seeadler von einer Lachmöwe verfolgt wird. Gruß Thomas.
  • Bernhard L. 10. Mai 2009, 9:02

    super Aufnahme. Gratulation.
    VG Ber....
  • Günter Mahrenholz 10. Mai 2009, 6:43

    Eine sehr schöne Aufnahme mit voller Dynamik. Die Möwe ist hier noch eine gute Zugabe, lässt sie doch darauf schließe, das ein König der Lüfte auch oft belästigt wird. Kein Respekt vor der Obrigkeit, gut so.

    VG Günter
  • Gunnar Z. 9. Mai 2009, 23:01

    Und hier die 38. Anmerkung:
    Hallo Thomas,
    kann mich nur anschliessen, superklasse ! Und eben auch gerade mit der scharfen Möwe als Beiwerk.
    Sehe mir Deine Bilder immer wieder gerne an, auch wenn ich nicht immer Kommentare schreibe !
    Gruß
    Gunnar