Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Priska M.


Pro Mitglied, Zürich

ein Abendkonzert

bieten die unzähligen Witwenpfeifgänse, die, wie der Name sagt, ein Pfeifkonzert veranstalten.
Der Park beherbergt in den Wintermonaten über 30'000 Exemplare dieser wunderschönen Entenvögel.

Djoudj Nationalpark, Senegal

Kommentare 1

  • Bea Schilling 6. Mai 2013, 20:47

    nun habe ich mich ordentlich durchgeklickt bei deinen Senegalfotos - das muss ja toll gewesen sein! und hier einer meiner Favoriten: nur zwei Farbtöne - und so viele filigrane Details - lg:bea