Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedhelm Ohm


Pro Mitglied, Rastede Ipwege

Ein Abend in Sellin auf Rügen

Was für ein Glück kann man haben !
Gewitter , Regen und die Abendsonne und dann die schöne Seebrücke vor Augen .
Ein Bild , das ich nicht so schnell vergessen werde .

Kommentare 23

  • DJCarl 29. Juli 2014, 7:09

    Ein wunderschönes Motiv, macht Lust auf mehr.
    VG
    Detlev
  • Heinz Naujoks 12. Januar 2014, 20:58

    Hallo Fiddi,

    eine ordentliche Sammlung schöner Aufnahmen hast Du in Deiner Galerie. Zu dieser Aufnahme zieht es mich besonders, denn in meinem letzten Urlaub war ich auch dort zum Fotografieren. Einen so tollen Regenbogen gab es bei meinem Besuch leider nicht, aber dafür Traumwetter mit einer herrlichen blauen Stunde. Unsere kurze Begegnung heute Abend war sehr interessant und vielleicht laufen wir uns ja mal wieder über den Weg.

    Schöne Grüße auch an Deine Frau... Heinz

    Märchenhaft
    Märchenhaft
    Heinz Naujoks
  • Bärbel Lüer 27. August 2010, 22:54

    das ist eine klasse Aufnahme, mit dem Regenbogen perfekt in Szene gesetzt
    lg Bärbel
  • Ellen Spinnler 22. August 2010, 22:11

    Kann nicht anders als wie Dagmar WOWW schreiben...
    ...wunderschünes pic, dorthin MUSS ich auch :-))
    Lg. Ellen
  • Dagmar Hommes 13. Juli 2010, 21:07

    woww..lieber Fiddi..das siet wirklich *bombastisch* aus
    Du begeisters mich mit diesem Bild
    Du hast die Abensonne mit Regenbogen..
    wunderbar fest gehalten, sieht traumhaft schön aus..
    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Elke Siefken 10. Juli 2010, 11:17

    Moin Fiddi,

    das ist ja eine besondere Aufnahme. Regenbogen haben immer etwas Besonderes und wenn wie hier alles andere auch stimmt, dann ist das für uns Fotografen einfach nur schön und man freut sich...
    Wir waren gerade eine Woche auf Helgoland und ich kann Deinen Blick von da oben gut nachempfinden. Deutschland hat wirklich schöne Ecken.
    Ein schönes Wochenende
    Elke
  • Martina Hü. 8. Juli 2010, 18:39

    Da hast Du ja alles beieinander, Wolken, Meer, Wellen, Sonne und sogar noch einen Regenbogen, Fotografenherz - was willst Du mehr?
    LG von Martina
  • Liba Radova 8. Juli 2010, 15:04

    einfach klasse!
    LG Liba
  • Mietstudio-München 8. Juli 2010, 14:49

    Großartig, lieber Fiddi!
    Alles Gute von den Münchnern
    LG Christian
  • Elsemarie 8. Juli 2010, 12:30

    Das glaube ich Dir!!!
    Der Regenbogen hat eine faszinierende Wirkung auf mich.Egal wie schlecht die Laune vorher war,der Regenbogen schafft es immer,das Gesicht wieder strahlen zu lassen.
    LG,Ellen
  • Friedhelm Ohm 8. Juli 2010, 11:39

    Hallo Rüdiger , hier ist nichts bearbeitet , allerdings habe ich es etwas zugeschnitten !
    Alles Gute von Fiddi ...
  • Röhrig Peter 8. Juli 2010, 10:36

    Eine Sternstunde für jeden Fotografen der ein solches Naturschauspiel festhalten darf. Die Aufnahme ist großartig und dass Du diesen Augenblick nicht vergisst kann ich verstehen.
    Liebe Grüße Peter
  • Rüdiger Kautz 8. Juli 2010, 8:46

    so eine Situation erlebt man nicht häufig, eher gar nicht.
    Fiddi, eine ganz fantastische Aufnahme - leider etwas zu stark bearbeitet.
    Gruß Rüdiger
  • Ingeborg 7. Juli 2010, 18:15

    glückwunsch, lieber Fiddi: zum foto, zu der eingefangenen stimmung, zum urlaubserlebnis...
    urlaubsreife grüße von Ingeborg
  • Petra H... 7. Juli 2010, 18:05

    HERRLICH mein lieber Fiddi...du hast das Glück verdient dieses schöne Naturerlebnis Live zu betrachten und zu bestaunen. Eine ganz tolle Aufnahme mit Blick in die Ferne, sehr intensiven Spektralfarben ..ein GENUSS!!!
    Und nicht vergessen Heute Abend Daumen drücken :-)
    GlG Fiedchen