Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein Abend im Hamburger Hafen

ein Abend im Hamburger Hafen

318 4

Jana E


Free Mitglied, Hamburg

Kommentare 4

  • Jana E 20. September 2005, 20:25

    puuh,

    klar nur beinahe, aber das könnte ja immer noch bedeuten, das es ziemlich dunkel ist ;-)

    obwohl das vielleicht ja auch was hätte ;-)

    nachtrag: auf meinem firmenrechner ist es auch dunkler und ein beinahe-scherenschnitt ;-)
  • Marco Pagel 20. September 2005, 20:12

    Ich auch. Daher ja "_Beinahe_-Scherenschitt" ;-)
  • Jana E 20. September 2005, 20:09

    wirkt das an deinem Bildschirm so dunkel? ich kann bei mir noch die Farben der container erkennen...
  • Marco Pagel 20. September 2005, 18:58

    Schön, die Hafen-Skyline als Beinahe-Scherenschnitt vor dem Abend-Farbverlauf.
    Gefällt mir auch von der Bildaufteilung her.

    Grusels,
    Marco

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz