Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mrs. Pringle


Free Mitglied

Ein Abend auf Norddeich

Mein momentanes Lieblingsmotiv auf dem Laptop xD

Kommentare 3

  • Mrs. Pringle 18. Februar 2013, 10:42

    okay, bei meiner jetzigen Kamera werde ich mal versuchen eure Anmerkungen umzusetzen. Die Kamera die ich vorher hatte war -wie ich finde- etwas blöd. Das war ne Traveler Super Slim XS 70.
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 18. Februar 2013, 10:37

    1/20 Sekunde ohne Stativ? Geht fast gar nicht ohne Verwackeln. Also auf alle Fälle ISO rauf und kürzere Belichtungszeit. Und dann Kamera gerade halten oder vor dem Veröffentlichen korrigieren.

    LG Axel
  • D.R.Foto 18. Februar 2013, 9:32

    Das Foto ist leider durchgehend unscharf.Solche Landschaftsaufnahmen müssen mit einer Blende von f11 oder f16 gemacht werden.Da das Foto einen Blaustich hat stimmt der Weisabgleich nicht und die Einstellung sollte auf Sonne oder Bewölkt gesetzt sein.
    vg Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SuperSlim XS70
Objektiv ---
Blende 4.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 14.0 mm
ISO 50