Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Stefanie Gründel


Free Mitglied, Duisburg

Ein Abend auf dem Empire State Building, New York

Hier ein weiteres Bild vom Empire.
Diesmal haben wir so versucht hochzufahren, dass wir sowohl im hellen als auch zum Sonnenuntergang oben sind. Geschafft haben wir es.
Ich muss nur leider sagen, dass es zu dieser Zeit sehr voll daoben ist und nicht nur, das man eh schon schauen muss einen Platz am Geländer zu bekommen, meinen manche Leute einen immer anzurempeln. Der Preis für die tolle Aussicht!

Dieses Bild entstand aus Zwei einzelnen Bildern. Ohne Stativ!

Kommentare 31

  • Bernd Rogalski 14. Februar 2013, 17:23

    tolle atmosphäre. hab diesen ausblick auch schon genossen. nur standen damals noch die beiden türme. :-(
  • Manfred Funcke 2. Dezember 2011, 12:56

    Klasse.
    Ohne Stativ, alle Achtung.
    Gruß, Manfred
  • Elke-Ch. 24. November 2011, 9:32

    wow,was für eine kulisse,einfach herrlich anzusehen.dieser weite blick mit diesen tollen farben am horizont.also stefanie das ist ein klasse foto das mir sehr gut gefällt.es weckt sehnsüchte nach urlaub !!!!!

    lg elke
  • Carin St. 23. November 2011, 16:37

    Tja, solche grandiosen Ausblicke wollen halt noch mehr Leute sehen! Man ist leider überall nicht allein auf der Welt! Aber Du hast es geschafft!
    Gruss, Carin
  • Johanna Rolle 21. November 2011, 20:47

    Herrlich, dieses Licht- und Farbenspiel!
    LG, Johanna
  • phonya 16. November 2011, 18:00

    mir waren diesmal schon unten der mitmenschen zu viele, die menschenschlangen zu lang - dank Dir, dass Du es gemacht hast: tapfer und mutig rauf-gefahren! (raufend hinauf). Deine bildkomposition ist wunderbar - man sieht sogar den wachsenden tower No.1 (früher mal 'freedom-tower' genannt).
    lg phonya
  • pictureuser 16. November 2011, 15:13

    Excellente Aufnahme ist Dir da gelungen, gruß pu
  • TeresaM 15. November 2011, 19:06

    GRANDIOSE vision sur ce soir sur New York !
    Une superbe photo, Stefanie.
    Amicalement
  • Mad Doc Baier 15. November 2011, 9:56

    herrlicher aus- und überblick.
  • UK-Photo 14. November 2011, 20:07

    WAHNSINNNNN!!!!!! HAMMER!!!!! LG
  • Peter pspct65 14. November 2011, 18:25

    Sehr schöner Blick über einen Teil der Stadt! ... und der Zeitpunkt "schon am eindunkeln aber auch noch Licht" ist sehr gut eingefangen!!
    LG Peter
  • Donik GP 13. November 2011, 22:22

    ein wunderschönes bild!
    dann ich ich auch mal zu dieser zeit rauf!
    lg
    manfred
  • Stefanie Gründel 13. November 2011, 20:12

    @glühwürmchen: ja ich habe mich durchgekämpft und habe zum leid der anderen den platz erst einmal nicht aufgegeben. die blauen flecke waren es wert ;))))
    also, man sollte gut gepolstert hoch gehen. ellenbogen und taschen bekommt man schnell ab!!!
  • Koopa 13. November 2011, 18:51

    Ein wunderschönes Lichtermeer zeigst du da. LG Anita
  • dieterundmarion 13. November 2011, 17:18

    Soweit das Auge reicht.....ein Lichter- und Häusermeer. Irgendwie bedrückend soviel Häuser zusammengeballt zu sehen, andererseits wiederum.....total faszinierend :D:D:D. Aber genau das ist eben N.Y. Wunderschön mit dem Sonnenuntergang :D.
    LG Marion und Dieter