Zurück zur Liste
ein Abend am Strand bei Reynisdrangar - Island 2013 #286

ein Abend am Strand bei Reynisdrangar - Island 2013 #286

9.535 14

† Dieter Schweizer


Premium (Pro), Obersulm

ein Abend am Strand bei Reynisdrangar - Island 2013 #286

es war eine kurze Nacht mit einem stundenlangen Feuerwerk der Farben am Himmel über Reynisdrangar

Kommentare 14

  • Holger Nanz 1. September 2014, 21:55

    Hallo Dieter, ich habe gerade bei mir einige Bilder von Island eingestellt, du g´hast mir eine Anmerkung geschrieben. Danke. Ich war letzte Woche unweit von diesem Ort, leider bei nicht wirklich schönen Wetter und heftigem Wind. Was du hier zeigst ist super klasse, an diesem Tag wäre ich auch gerne an diesem mystischen Ort gewesen. LG Holger
  • Olly A. 16. März 2014, 18:35

    Klasse Dieter! Das ist wirklich beneidenswert! Wir hatten an diesem Spot auf Nordlichter gehofft mussten aber nach 1 Stunde warten aufgeben, da sich der Himmel erneut zuzog und sich der nächste Schneesturm austobte.
  • M.Steinberg 6. Januar 2014, 9:57

    also, so "einfach" und nicht doppelt gefällt es mir besser!!!! Ich mag so ne Spielereien nicht...
  • Fredi Gyger 4. Januar 2014, 17:55

    absolute Klasse!
    Bin wegen Deiner Spieglung hier gelandet, und habe mir dann das Original angesehen, welches ich fantastisch finde!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Michael H. Voß 4. Januar 2014, 15:56

    Ein Traum von einem Bild!!!!
    Beneidenswerte Aufnahme
    Gruß Michael
  • Dieter Bosli 1. Januar 2014, 12:14

    Eine wirklich starke Aufnahme. Mir gefällt nicht nur das Nordlicht und er brillante Sternenhimmel, sonder auch wie Du die Felsenküste dunkel ins Bild gestellt hast und wie daraus auf dem Strand die Schatten und Halbschatten entstehen.
    Ein gutes neues Jahr mit vielen tollen Motiven wünsche ich Dir.
    LG Dieter
  • Doreen A. 31. Dezember 2013, 0:10

    Schööööööööööööön!!!
    L.Gr. Doreen
  • Biggi Oehler 30. Dezember 2013, 16:17

    Hallo Dieter,
    Ich wünsch dir einen guten Rutsch und ein glückliches, gesundes neues Jahr 2014.
    Sei herzlichst von mir gegrüßt
    Biggi
  • Susanne La. 29. Dezember 2013, 18:23

    Es gibt Nächte, an denen man besser nicht schläft. Wenn so ein Feuerwerk im Himmel abgeht, in so einer Umgebung, gibt es Wichtigeres...Super schönes Bild, mit dem Nordlicht, den Sternen, die Spiegelung und dann diese Silhoutte!
    LG
    Susanne
  • el len 29. Dezember 2013, 13:01

    Die Lichtspiegelung am strand macht es aus für mich, so fein das.
    lg ellen
  • UlliB. 29. Dezember 2013, 10:31

    Fantastisch mit der Spiegelung des Lichts und der Silhouette der markanten Felsformation!
    Grüße von Ulli
  • Katzerl 29. Dezember 2013, 1:32

    das ist ja fantastisch - fast ausserirdisch schön, wie in einem Traum!
    LG Hanni
  • Markus A. Bissig 29. Dezember 2013, 1:17

    *****
  • luwup 29. Dezember 2013, 0:56

    Sehr überzeugende Arbeit, gefällt mir sehr, sehr gut. Respekt.
    VG Kurt

Informationen

Sektion
Views 9.535
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 15mm f/2.8 Fisheye
Blende 2.8
Belichtungszeit 30
Brennweite 15.0 mm
ISO 640

Öffentliche Favoriten