Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
ein Abend am Meer 2

ein Abend am Meer 2

311 15

Rm Fotografie


World Mitglied, aus der Nähe von Limburg

ein Abend am Meer 2

die Fotos sind leider von letztem Jahr...dieses Jahr werde ich das Meer wohl nicht sehen....macht mich schon ein wenig traurig



Kommentare 15

  • Michael Freisen 8. August 2010, 17:02

    ein schönes bild von dem pier.

    lg michael
  • Ruth E. 7. August 2010, 10:23

    Vielleicht wird dein Wunsch ja doch noch wahr....
    Eine herrliche Aufnahme! Die untergehende Sonne spiegelt sich in den Scheiben und zaubert eine feine Stimmung!
    Lieben Gruß Ruth
  • Manfred Brink 7. August 2010, 10:10

    Eine beachtliche Seebrücke, die auch noch erweitert wird. Stimmungsvolle Aufnahme mit viel Schiffsverkehr am Horizont. Leider kippt das Bild ein wenig nach links.
    LG Manfred
  • Juergen Tailor 7. August 2010, 8:34

    die Bauten wirken ein wenig futuristisch für solche Strände, trotzdem eine sehr schöne Aufnahme.
    LG Jürgen
  • Petra H... 6. August 2010, 23:54

    ...dafür hast du sehr schöne Aufnahmen Ruthmarie und bleibende Erinnerungen..Vielleicht klappt es nächstes Jahr mit einem Meer Urlaub ??...Liebe Grüße Petra
  • Hirschvogel 6. August 2010, 23:42

    ...kann Dir nachfühlen...das Meer hat seinen eigenen Reiz und wer einmal dort war den zieht es immer wieder hin!
    Diese Landungsbrücken sehen immer wieder klasse aus..schönes stimmungsvolles Foto!
    Andreas
  • Marianne Hüsch 6. August 2010, 22:45

    Wenn nicht dieses Jahr dann vieleicht das nächste
    hast ja solche schönen Erinnerungen die nicht nur Dich erfreuen
    lg Marianne
  • conni ellner 6. August 2010, 22:32

    Ein ganz fantastisches Strandfoto,
    mit wunderschönen Abendfarben.
    Auch wenn Du in diesem Jahr
    nicht dort sein kannst, die Errinnerung
    bleibt Dir an einen schönen Abend am Meer,
    also nicht traurig sein.
    LG
    Nelly
  • Rumtreibär 6. August 2010, 21:56

    ich liebe Seebrücken. Tolle Aufnahme und für Dich doch mit Sicherheit eine sehr schöne Erinnerung. VG Dieter
  • Ludwig F. Ellner 6. August 2010, 21:34


    schöne erinnerungen hast du da mitgebracht, feine aufnahmen.....

    lg ludwig
  • Trübe-Linse 6. August 2010, 21:21

    Auch die Erinnerung an schöne Zeiten kann einen aufbauen +++++
  • Horst Reuther 6. August 2010, 20:35

    Eine wunderbare abendliche Stimmung am Meer bekomme ich zu sehen. Richtig bedauerlich finde ich, dass Du nicht ans Meer fahren kannst.
    Rutmarie, ich wünsche Dir noch einen angenehmen schönen Abend und sende herzliche liebe Grüße,
    Horst
  • Steffen Bahnemann 6. August 2010, 20:22

    Wunderschöne Aufnahme in besten Licht, sehr fein :o)
    Lg Steffen
  • Siegi Rosch 6. August 2010, 20:05

    Nicht traurig sein, du hast ja schöne Erinnerungsfotos ;--))
    Sieht nach Scheveningen aus.
    Viele Grüße
    Siegi
  • fred 1199 6. August 2010, 20:02

    ärgere dich doch deswegen nicht ruthmarie zum trost hast du ja solch ein wunderschönes foto vom strand da kannst du in erinnerungen schwelgen aber das macht ja auch sehnsucht nach meer
    schön mit dieser spiegelung das gefällt mir richtig gut
    liebe grüße von gerd

Informationen

Sektion
Klicks 311
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz