Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Markus A. Lenz


Free Mitglied, Heuchelheim

Ein Abend am Alstrom Point 1

Die letzten zwei Meilen vor dem Alstrom Point sind zwar recht spannend aber machbar(mit 4wd Jeep).Alle mühen lohnen sich jedoch auf jedenfall!!Habe mich allerdings nicht getraut bis zur blauen Stunde zu bleiben.Bei Dunkelheit wollte ich dann doch nicht zurückfahren;vor allem wenn man auch noch eine liebe Frau und zwei süsse Kinder im Wagen hat.Als Familienvater wird man halt doch etwas vorsichtiger,und das ist auch gut so...

Kommentare 1

  • Albert Wirtz 20. Februar 2008, 23:40

    das war sicher gut, vor dem Dunkelwerden dort zurück zu fahren. Es gibt eine Stelle, dort wo es noch unwegsam ist, wo man sich im dunkeln leicht verfährt, wie z.B. ich und geisterte 1/2 Stunde immer wieder im Kreis, fand die Piste nicht mehr.
    Der Bildschnitt gefällt mir, das Motiv sowieso.
    Gruß
    Albert