Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Ein A... und eine Hose ;)

Ein A... und eine Hose ;)

406 10

Angelika Witt-Schomber


World Mitglied, Heiligenhaus

Ein A... und eine Hose ;)

Iris und Mister Right, 2. April 2012


ist ja schon schön anzusehen, wie sie so gemeinsam unterwegs sind! :)

Aber eben nur ein Schnapp .... knapp an Augenkrebsquali vorbei. Weiß ich! :)


Bitte keine Bilder verlinken.

Kommentare 10

  • sylvinchen 14. April 2012, 20:59

    *Lach*...ein toller Schnapp !!
    LG Sylvia
  • Bettina Bühring 5. April 2012, 19:15

    Was du immer an deiner Quali zu meckern hast....das ist doch suuuper und die beiden so einträchtig unterwegs zu sehen ist auch schön. Hast du Mister Right geschoren, Angelika?
    LG und ein schönes Osterfest
    Bettina
  • Serafina Pekkala 5. April 2012, 9:25

    Die Szenen sind fein und manchmal ist die Bildaussage wichtiger als die Quali... ein Schmunzelfoto (bzw. zwei) allemal :-)
    LG von der Hex
  • Andrea Debonnet 5. April 2012, 7:32

    Klasse Idee die Gegenüberstellung der Vorderseite
    und der Rückansicht *gg*
    Also, vielleicht liegts ja auch ein wenig an Deinem
    Monitor, bei mir hat Iris schwarzes Haar sehr wohl
    eine Struktur. Nur grad am Kopf, so rund um die
    Augen löst sich die Struktur auf.
    Wie auch immer, mir gefällts gut!! :)

    LG
    Andrea und die Pfotenconnection
  • Emma-Russel 5. April 2012, 7:25

    Ich musste jedenfalls ziemlich grinsen bei den Bildern von den beiden :)
    glg
    Heike
  • Martina Kasper 5. April 2012, 0:26

    ich würd mir so eine Qualität wünschen!! meine sind immer noch nicht gut zu gebrauchen. und ich wieder beide ganz knuffig.LG
  • Angelika Witt-Schomber 4. April 2012, 21:43

    Iris' Fell hat keine Struktur mehr. Ich bin ja immer die erste, die sagt das hier ist ein Fotoforum, da gehts um Bilderquali, also muß ich bei mir schon genauso kritisch gucken. Ich zeig sie ja trotzdem, eben weil ich die Aussage mag. Das verbessert die Quali aber nicht! ;)))

    Danke Euch!!!

    LG A
  • Angelika Stendenbach 4. April 2012, 21:40

    Jepp - so ist´s richtig. Die zwei "Kehrseiten" und die Nasen dicht bei dicht. Das ist Zusammengehörigkeitsgefühl.

    Und Silvia hat Recht: Du mäkelst auf einem ziemlich hohen Niveau. Manch anderer wäre froh, solche Bilder zeigen zu können.
    LG Geli
  • Silvia Schattner 4. April 2012, 21:30

    Sogar die Rutenspitzen einander zugewandt ... die beiden sind schon ein tolles Team :-)
    Und hör doch auf, über die Quali zu meckern ... dürfen Bilder nicht einfach nur mal Spass machen?? Ich finds total knuffig so!
    LG Silvia
  • Elizabeth E. 4. April 2012, 20:50

    Hallo Angelika. Sie sind einfach von beiden Seiten fotogen.:-))) Wirklich toll wie die beiden fast wie ein altes Ehepaar nebeneinander her gehen und fast den gleichen Gesichtsausdruck haben.
    Gruß Liza

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Iris
Klicks 406
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz