Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
442 12

Tho Li


Basic Mitglied, Osnabrück

---Eimer---

Nicht nur den obligatorischen Stuhl, sondern neuerdings auch Eimer, findet man in verlassenen Orten.


NIKKOR 24-120 mm

Kommentare 12

  • Wolfgang P94 17. September 2012, 20:38

    Stuhl, Eimer...wer weiß vielleicht bekommt man in Marodistan ja noch eine ganze Einrichtung zusammen!
    LG
    Wolfgang
  • Dark-Emerald 11. September 2012, 15:16

    Ein einfacher Eimer und doch sieht er hier fast wie ein Kunstwerk aus. Die Bearbeitung holt das beste aus ihm heraus und er wirkt fast plastisch. Klasse!!

    LG
    Azi
  • Günter Nau 11. September 2012, 11:00

    In der Sektion Marodes kommen von dir immer wieder ganz wunderbare Fotoschätze zutage. Super.
    Grüße Günter
  • Jan-Eike Berger 10. September 2012, 19:22

    Man findet immer was neues an solchen Orten.
    Das macht es so spannend .

    VG Jan
  • Margit Ziegler 8. September 2012, 19:41

    Du verstehst es, selbst so einen alten Eimer richtig gut in Szene zu setzen ... außergewöhnlich, aber mir gefällt's!
    LG Margit
  • Kl. Michael Berger 8. September 2012, 19:02

    Für was das gute Stück wohl schon alles benutzt worden ist ?
    LG Michael
  • UN-ART 8. September 2012, 15:33

    ..nun ist er´n kunstobjekt !!
    vg olli
  • Mannus Mann 7. September 2012, 15:53

    Eimer und Stühle kommen weit rum.
    Sie werden halt immer gebraucht.
  • Endre Turani 6. September 2012, 21:13

    Nur gut, das Menschen gibt wie du, daß nur fotografieren ins maroden gebäuden geht und nicht irgendwas kaputt zu machen.
    LG. Endre
  • Ingeborg Zimmer 6. September 2012, 20:58

    Das wäre ein super Motiv, um in Öl zu malen...
    Gefällt mir ausgesprochen gut...
    Was du nicht so alles findest....Könntest fast eine Wohnung damit ausstatten.
    LG Ingeborg
  • Haidu Norbert 6. September 2012, 19:48

    Klasse die Bea des Bildes mit dem Eimer..
    Lg,Norbert
  • Knippsomat 6. September 2012, 19:44

    der eimer schreibt geschichte, saubere aufnahme!!!

    lg christian

Informationen

Sektion
Ordner Marodes
Klicks 442
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 4
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 50.0 mm
ISO 1600