Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
eilmeldung für fc-user: sofort mit den weihnachtskäufen anfangen, in 4 monaten ist es wieder soweit!

eilmeldung für fc-user: sofort mit den weihnachtskäufen anfangen, in 4 monaten ist es wieder soweit!

Uwe Thon


Pro Mitglied, Kassel

eilmeldung für fc-user: sofort mit den weihnachtskäufen anfangen, in 4 monaten ist es wieder soweit!

. . .und sagt dann nicht, ihr hättet von nichts gewusst!
oder: warum weihnachten immer so plötzlich kommt!

schönes wochenende!
ho ho ho ho. . . . . . . . . .

http://www.youtube.com/watch?v=Rj0DosmGBF0

Kommentare 25

  • Rosa Phil-Li 30. August 2007, 23:13

    ..ho ho ho .. ++++++++++++++
  • Arkanda 27. August 2007, 21:51

    Was also wird bleiben,
    auch vom diesjährigen Fest,
    wiederum im Jahr danach,
    nur eine platte Erinnerung
  • Heidi Roloff 26. August 2007, 19:35

    Ohhhh, wie gemein... da hat einer den Weihnachtsmann plattgemacht. Dann fällt das doch dieses Jahr sowieso aus. Also keine Panik, Leute !
    LG Heidi
  • roswitha wesiak 26. August 2007, 19:05

    herrlich! lg rosi
  • Katjuschka W. 26. August 2007, 18:17

    Na, Du bist gut...
    Ich warte noch auf Weihnachtsgeld...
    Ha ha!!!

    Gutes Schmunzelfoto!
    Liebe Grüße von Katjuschka
  • Doro E. 26. August 2007, 18:06

    ach du scheisse ....schon wieder ?!
  • Manfred 25. August 2007, 23:05

    :-) Klasse Idee und wertvoller Hinweis.

    LG Manfred
  • Lara Mouvée 25. August 2007, 18:35

    bleib mir weg!!!! :-)
    heute scheint die Sonne und ich war schwimmen ...
    ich sag nur : summerfeeling!
    Gruß Lara

    .... ich sehe, Du hast deinen Spass alle zu ärgern ...
    (Deine Anm. heute Morgen) :-))))
  • RS-Fotografie 25. August 2007, 14:36

    und ich hab mich schon gewundert wieso der Feinkost Aldi schon wieder Spekulatius in seinem Angebot hat.
    Da werde ich am montag mal gleich losrennen die ersten Geschenke bunkern ;-))
    LG Roland
  • uneek 25. August 2007, 13:01

    gute idee - v.a. die kalender für 2008 sollte ich allmählich bestellen, das geht ja immer sooo lange... :(((
    *geschenklisteschreib*
    :o)
  • Lichtbilder - Holger Sauer 25. August 2007, 11:10

    verdammter mist!
    wer kettet den weihnachtsmann an 'nen container?

    oder macht mr. "ho-ho-ho" 'nen sitzstreik und will 30% mehr weihnachtsgeld?

    uwe - klär mich dringenst auf! ich mach mir sorgen...
  • Uwe Thon 25. August 2007, 10:43

    nochwas für besinnlichkeitsallergiker:
    http://www.youtube.com/watch?v=6AmgHHXfXA8
  • ooO MinOuche Ooo 25. August 2007, 9:48

    Ich bin ein *AUFDENLETZTENDRÜCKERKÄUFER* kINDERWEIHNACHTSWÜNSCHE WECHSELN BEI UNS SO SCHNELL! :-) ....danke für die Erinnerung!
  • Klaus Baum 24. August 2007, 22:36

    „Tannenbaum, Weihnachtsgebäck und -lieder können zum Albtraum werden, wenn es des Guten zu viel wird. Davon handelt Heinrich Bölls 1951 geschriebene Satire 'Nicht nur zur Weihnachtszeit'. Die Tante des Erzählers, Tante Milla, hat eine ausgeprägte Liebe zu ihrem Tannenbaum und dem dazugehörigen Schmuck – besonders hervorgehoben sei hier ein Engel, der auf der Tannenspitze sitzt und in regelmäßigen Abständen 'Frieden' flüstert.“

    rezension zu bölls geschichte "nicht nur zur weihnachtszeit":

    http://www.arte.tv/de/kunst-musik/730010.html
  • Thomas . Lanz 24. August 2007, 22:28

    uwe, hab ich doch vor zwei monaten schon gesagt
    langsam an geschenke denken
    langsam an geschenke denken
    Thomas . Lanz

    aber du hast natürlich recht, man kann gar nicht oft genug daran erinnern

    *lach* ich habe doch heute an der arbeit einen bericht tatsache mit 24.12. datiert
    lg thomas