Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.293 9

Dirk G.b.


Free Mitglied, Neuss

Eileen

Model:
Location: Nordpark in Düsseldorf

Kommentare 9

  • Dirk G.b. 16. Juni 2005, 9:16

    das passiert schon mal Katja, wenn das schwere 200er-Objektiv nach unten kippt ;-)
  • Katja H.ppe 15. Juni 2005, 15:50

    also auf meinem Bildschirm liegt die Schärfe auf ihrem Ausschnitt und nicht auf den Augen... Dirk... schäm dich *g*
  • Der Michel 15. Juni 2005, 4:57

    ich find's prima, hast du mal wieder toll hinbekommen ;-))

    ciao Michel
  • teddynash 14. Juni 2005, 23:22

    @Dirk: mein Browser paßt das Bild nicht automatisch an und daher sind Fotos im vertikal Bereich über 600 pixeln zu groß. Aber ich schau mir das Bild über einen Viewer an und dann gehts. :-)

    grüsse
    teddynash
  • Dirk G.b. 14. Juni 2005, 22:36

    @teddynash: zu groß für deinen Browser???
    @norBÄRt: ja die Augen sind ziemlich schwarz, habe mich selbst gewundert...klar mankönnte Lichtpunkte einbauen, hmmm....
  • n o r B Ä R t 14. Juni 2005, 22:25

    Sieht aus wie eine Sphinx !
    Vielleicht wären Lichtpunkte in den Augen noch besser gewesen oder absichtlich weggelassen ?

    n o r B Ä R t
  • n o r B Ä R t 14. Juni 2005, 22:21

    Sehr schön die Perspektive und das "softe" Licht.
    Besonders schön wieder das Model .o)
    n o r B Ä R t
  • Der Hesse 14. Juni 2005, 22:08

    Klasse!
  • teddynash 14. Juni 2005, 22:06

    Schöner Schärfeverlauf, tolle Farben und die reizende Eileen. :-)
    Kleiner Nachteil, das Bild ist zu groß für meinen Browser.

    grüsse
    teddynash