Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Magique Digital


Free Mitglied, Tönisvorst

Eilean Donan

Aufgenommen im Schottland-Urlaub. Ein unglaublich faszinierendes Land und ein unglaublich faszinierender Ort...muss man wirklich mal gesehen haben...

Kommentare 5

  • Ilona- Floh 14. Februar 2014, 15:20

    Sehr gut, dass Du die Burg nicht
    in der Mitte plaziert hast.
    Auch diese Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    Eine faszinierende Landschaft!!
    Schön sind auch die Farben und die Spiegelung im Wasser!
    LG Ilona
  • Cobra427 18. August 2013, 19:28

    Bin noch nie in Schottland gewesen, bekomme aber Lust hinzufahren.
    Gefällt mir sehr gut.
    Stimmungsvolle Landschaft.
    Gr Joachim
  • Jörg Hennig 1. Mai 2013, 22:31

    Hallo,
    das ist ein interessantes Bild, sehr schön und genau so wie ich mir Schottland immer vorstellen möchte.
    Gruß enijo
  • lunes 1. Mai 2013, 22:23

    eine gegend die auch viel mystic hat,
    sehr schön festgehalten.
    lg lunes
  • Fran Scott 13. April 2013, 16:58

    Stimm dir voll und ganz zu! Ein unheimlich faszinierendes Land! Schöne Fraben auf dem Foto und auch ohne Brücke mal ein sehr schöner Blick auf das wohl meist fotografierte Castle. Schade das es etwas nach links zu kippen scheint, aber sonst ein gelungenes Bild.
    VLG. Fran

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Klicks 918
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 [II]
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 37.0 mm
ISO 100