Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wombat`s view


Pro Mitglied, Black Boy Country / CH

+ Eilean Donan Castle +

Ein solch erhabenes Gemäuer darf man
schon zweimal zeigen, hoffe es langweilt nicht :-)))
....ist ja von der anderen Seite aufgenommen als

+ Highlanders Home +
+ Highlanders Home +
wombat`s view

Kommentare 26

  • Olli Edler 17. November 2014, 9:29

    Moin,
    mal die andere Seite , TOP !
    Feine Spiegelung und Licht !
    GELUNGEN, Olli
  • ALLWO 26. Juli 2014, 15:31

    Auch dieses echt starke Foto von Dir .. zeigt wieder
    sehr eindrucksvoll warum dieses Gebäude ein so
    geschätztes und berühmtes Fotomotiv geworden ist -
    Einen dicken Glückwunsch schickt Dir der Wolfgang
  • Franz-Joachim Mentel 29. Oktober 2013, 18:48

    Rauhe Gegend in sanftem Licht. Die Reflexion strahlt Ruhe aus. Das Motiv ist optimal ins Bild gesetzt. Kompliment.
    Gruß Jochen
  • jrmi62 20. Oktober 2013, 12:34

    Langweile..aber bitte!
    Das ist eine fantastische Aufnahme!
    WOW, da freue ich mich ja sehr auf nächstes Jahr!
    Ein echter cooler Steinhaufen. ;)))
    Suuuper schön fotografiert!
    LG jrmi
  • aixblende 17. Oktober 2013, 16:20

    Nein, davon kannst Du gerne noch mehr Bilder zeigen... technisch einwandfrei umgesetzt! Auch die Spiegelung begeistert... an dem Motiv kann man nicht vorbei oder? ;-)

    LG, Thorsten
  • Heike Loß 13. Oktober 2013, 13:07

    Da kann ich Liane nur zustimmen...
    dies ist wieder so eine Aufnahme von dir, wo ich staune und bewundernd verweile...eine tolle Spiegelung und Stimmung, die mir sehr gefällt .

    Liebe Grüße
    Heike
  • punni 12. Oktober 2013, 19:31

    Die Stimmung zu diesem Gemäuer hast Du in keinster Weise "langweilig" dargestellt - ganz im Gegenteil!
    Lg. Stefanie
  • Rainer Switala 12. Oktober 2013, 16:02

    langweilen auf keinen fall
    gestaltung und blick begeistern
    bestens auch farben und bea
    gruß rainer
  • Liane Mai 12. Oktober 2013, 8:47

    ich bewundere ja schon lange deine fotos, aber es gibt immer noch welche da bleibt mir die spucke weg :-) großartige aufnahme und eine traumhafte landschaft lg liane
  • Sabine Schwartz 12. Oktober 2013, 0:05

    Hi wonbat´s,
    das sieht ja aus, wie ein Bild aus einem Märchen
    LG Sabine
  • Fran Scott 11. Oktober 2013, 17:51

    Toll du hast es mit Wasser erlebt. Ich war bisher immer nur bei Ebbe da und hatte nie so eine wunderbare Spiegelung im Bild! Eine schönes Sicht auf das schönste Castle der Welt! Tolles Bild!
    VLG. Fran
  • Paul Hodosi 10. Oktober 2013, 19:25

    Von langweilig keine Spur, finde das Foto sehr sehr gut, vor allem die Idee von der Rückseite auch mal zu fotografieren, ist toll.
    Liebe Grüße
    Burli
  • Ulrich Schwenk (AC) 10. Oktober 2013, 12:39

    Staunen und Verbeugung!
    Was für ein Kunstwerk von Foto!
    Da hast Du aber Highlight gezeigt.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Dana Jacobs 9. Oktober 2013, 22:46

    Das ist jedenfalls ein Traumbild, wie aus einem Märchen, perfekter geht eine Aufnahme kaum, denn hier stimmt einfach alles.
    Dana
  • Stropp 9. Oktober 2013, 22:40

    Keine Sorge!!!! Null Langeweile ...
    Diese Spiegelungen .... ++++++
    LG Ana

Informationen

Sektion
Ordner Schottland
Klicks 608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv DT 16-80mm F3.5-4.5 ZA
Blende 10
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 28.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten