Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar Hentschel


World Mitglied, Berlin

Kommentare 22

  • Claudia Bellinghausen 7. Oktober 2006, 21:19

    es ist ganz wundervoll

    ..ich fliege in ein paar tagen nach edinburgh und wenn ich mir so deine bilder von schottland anschaue,kann ich es garnichtmehr erwarten.

    das pano ist ein traum..genau so stelle ich mir diesen ort immer vor.

    liebe grüße
    claudia
  • Elke Kulhawy 4. Oktober 2006, 14:58

    Hi Lothar!
    Lach - wo ist es denn - dachte ich erst - und sah dann.......
    Toll bearbeitet!
    Wieder ein Highlight Deiner Schottlandserie!
    Lieben Gruß.....Elke
  • Lothar Hentschel 4. Oktober 2006, 13:33

    @Roel
    thank you :-))
    @Manuel
    was ich schon der Alke geantwortet habe... wenn ich allerdings oft den Rhytmus der an- und abfahrenden Busse beobachte frage ich mich ernsthaft was da so manchem Besucher im Gedächnis bleibt???
    Dank Dir
    @Regina
    das war auch der Grund, weshalb ich mal hingefahren bin... und siehe da- es war wie ich es mir vorgestellt hatte :-)))
    Dank Dir
    @Angelika
    ein ebenso herzliches Grüssle zurück :-)

    nochmal allen vielen Dank
    Lothar
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 4. Oktober 2006, 12:48

    herrschaftszeiten..................
    WUNDERSCHÖN !

    herzliche grüssle
    angelika
  • Regina Courtier 4. Oktober 2006, 12:00

    Ganz, ganz hervoragend.
    Du hast hier Schottland eingefangen,
    so wie ich es mir immer vergestellt habe.
    lg
    Regina
  • Manuel Gloger 4. Oktober 2006, 11:17

    Es scheint als würde der Wettergott extra für Dich die Wolkendecke aufreissen und die gewünschte Spotbeleuchtung erzeugen. Ein beeindruckendes Panorama. Mußtest Du für dieses Licht sehr lange warten?
    LG Manuel
  • Roel van der Voort 4. Oktober 2006, 10:06

    Inpressive shot(s) very nice!!!
  • Lothar Hentschel 4. Oktober 2006, 9:02

    @Birgit
    vielen dank fürs „zweite Mal“ ;-))
    @Peter
    Dank’ Dir… ein paar sind noch da… aber übermorgen fahr’ ich sicherheitshalber neue holen :-)))
    @Till + Aniko + Viktor und Trudemarie
    vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit
    @Küllike
    I think so too… thank you :-)
    @ Ewald Mario
    hab’ vielen lieben Dank :-)
    @Kerstin
    Dank Dir besonders, dass Du Deinem Vorsatz untreu geworden bist :-)
    @ Adolfo
    mille grazie ;-))
    @Ulrike
    auch Dir wieder vielen Dank für Deine Aufmerksamkeit :-)
    @Peter
    Dank’ Dir :-)
    @Alke
    dort ist ein Parkplatz auf dem man es sich richtig gemütlich machen kann…. Irgendwann ist dann schon eine schöne Stimmung… und man muss nur noch auslösen.
    Dank für Deine Anmerkung :-)

    Viele liebe Grüße Lothar
  • Alke 4. Oktober 2006, 8:23

    Mal wieder ein super Foto!!!
    Wie lange hast Du gewartet, bis die Sonne genau auf das Castle schien? Die Brücke liegt ja schon wieder im Wolkenschatten.
    VG Alke
  • Peter Bemsel 4. Oktober 2006, 7:09

    Bild, Motiv, Stimmung und Präsentation als Panorama.....WUNDERVOLL !!!
    LG Peter
  • Ulli Pohl 4. Oktober 2006, 2:20

    ein beeindruckendes panorama, das seinesgleichen sucht!

    lg uli
  • Adolfo Valente 3. Oktober 2006, 23:41

    Amazing panorama, with a wonderful light
    lg, adolfo
  • Kersten Bünz 3. Oktober 2006, 22:47

    ich werde mit dem format nicht so ganz warm,....aber das bild, das licht.....ganz großes kino!!!..

    gk
  • Kerstin Enderlein 3. Oktober 2006, 22:45

    unglaublisch schönes Licht. dadurch und durch das Panoramaformat wirkt es superb. (Und dabei hatte ich mir geschworen keine Anmerkungen mehr auf Bilder zum Eilean Donan Castle zu schreiben *g*)
    Lg, Kerstin
  • ewaldmario 3. Oktober 2006, 21:48

    man ist ja von dem herrn einiges gewohnt,
    aber das haut wieder einmal mächtig rein ...
  • Küllike P 3. Oktober 2006, 21:43

    Great panorama!
    Peculiar fortress in the middle of a fantastic landscape!
    The colours are very vivid.
    Your picture really calls to visit this place ;-)

    Best regards from Estonia,
    Küllike
  • Reisemarie 3. Oktober 2006, 21:38

    ein beeindruckendes panorama.
    lg marie
  • Viktor Nager 3. Oktober 2006, 21:04

    wow klasse Panorama Aufnahme

    be blessed

    Viktor
  • Aniko Mocher 3. Oktober 2006, 20:55

    what an amazing panorama shot
    br, anikó
  • Till Müller 3. Oktober 2006, 20:40

    Tolles Panorama von einem super Motiv!
    Gruß Till
  • Peter Schürholz 3. Oktober 2006, 20:39

    sehr beeindruckendes Pano - Dein Fundus scheint ja nahezu erschöpflich zu sein.

    LG Peter
  • Birgit Pittelkow 3. Oktober 2006, 20:37

    fantastisch, als würde man selbst da stehen und die wunderschöne Landschaft auf sich wirken lassen,
    lG Birgit

    Ps: hatte es eben schonmal geschrieben, aber plötzlich war das Foto nicht mehr da, merkwürdig.